[SUCHE] Ticket für das Spiel gg. Fürth II

Servus zusammen,

ich versuche hier mal mein Glück: werde mit ein paar 60ern aus Münster ins Stadion gehen und spontan hat sich ein weiterer Freund aus der Heimat angekündigt, der noch keine Karte hat. Ost- und Westkurve geht beides - vielleicht findet sich ja noch ein Ticket. Besten Dank!

Weiß-blaue Grüße
Philipp

Ich bräuchte auch noch eine Karte, wenn möglich Ost. Gerne aber auch Stehalle oder Haupttribüne. Übergabe am Stadion.

Hallo zusammen,

würde für meine Schwester und Schwager insgesamt auch noch zwei Karten benötigen… Ob West, Nord oder Ost ist erstmal egal…
Vielleicht klappt es ja.

Grüße

Hätte noch 1 Ticket West Block G ermäßigt übrig.
Karte müsste abgeholt werden.

Karte weg

@loewerl89 hast pn

Noch jemand 2 oder 3 Tickets für Westkurve übrig? Neffe und Nichte sollen erstmals in den Stehblock :wink:

Habe für morgen gegen Fürth zweimal Stehhalle Block L Reihe 6 zum Abgeben. Übergabe am Trepperlwirt.
Bitte PN an mich.

Leider verkauft…

@Meringer Löwe Habe Konversation gestartet, da ich anscheinend zu blöd für PN bin…

Da sich il.capitano leider nicht mehr meldet bei mir, biete ich hier eine Karte für Block P (Ostkurve) an. Übergabe morgen vorm Stadion. Möchte noch darauf hinweisen, dass es eine „ermäßigt“ Karte ist (wird aber sowieso nie kontrolliert). Für’n Zehner könnt ihr sie haben.

Würde sie nehmen! Mein Sohn soll sich auch mal ein schönes Fußballspiel in einem noch schöneren Stadion anschauen dürfen!

Hab noch ein Ticket in Block L über. Übergabe am besten vor dem Stadion. Bei Interesse PN.

Ticket is verkauft!

Hab dir eine PM geschickt…

Oh no, das Ticket von Chris.mgl ist leider schon weg.
Hat zufällig noch jemand ein Stehhallen-Ticket über?
Wir würden dafür 2 x Westkurve abtreten…

Hi, zusammen.
Bräuchte für heute noch 2 Karten Ost oder Stehhalle. Wär super wenn mir da wer helfen könnte