Suche Ticket Heimspiel Sechzgerstadion Stehplatz

Ich suche für eine Freundin ein Ticket. Sie kommt aus Odessa und liebt Fußball und die Sechzger. Egal welches Spiel, Hauptsache im Sechzgerstadion und Stehplatz. Am liebsten 13 oder 14 Uhr.
Würd‘ mich freuen, wenn was geht.

Klappert vor dem Spiel einfach die Busse am Candidberg ab, da hab uch bis jetzt immer was bekommen. Oder am Fantreff am Candidolatz oder am Grünspitz

Super, dank dir für den Tipp! Das machen wir. Grünspitz ist auch super.

Hab eine Karte über den Zweitverkauf bekommen! War super einfach.

Bei mir steht da immer nur „Keine Datensätze“. Schaue seit Dienstag regelmäßig rein…

Schau jetzt mal rein, da gibt’s jede Menge.
Du musst allerdings angemeldet sein, Ob es die jetzt nur für Mitglieder gibt , weiss ich aber nicht.

https://www.tsv1860-ticketing.de/tsv1860/ajax.aspx/shop/1fd8ea31-0d62-4ef5-adfb-b00a3e10e8e4/Heimspiele.html

Danke für die Info. Gilt dann wohl nur für Mitglieder.

Ab 14 Uhr hatten sie das Zwickau-Spiel für alle geöffnet. Davor nur für Mitglieder. Du musst dich nur registrieren. Es gibt noch Karten.

…versuch‘s mal mit einem anderen Browser. So sollte das aussehen:

Na, ich meine den Zweitverkauf. Darüber hat’s bei dir ja geklappt. Mir persönlich geht’s ja auch um’s Dresden Spiel. Dafür geht grad nix…

Das Bild zeigt den Zweitverkauf. Zunächst gehen die Karten an Mitglieder und dann wird ab - ich schätze ebenfalls Donnerstag, aber wahrscheinlich 19 Uhr die Börse für alle geöffnet. Ich hoffe, das hilft.

Aber „keine Daten verfügbar“ lese ich nicht.

Es ist so, dass die Zweitverkauf-Karten nach den selben Regeln verkauft werden, wie im Erstverkauf.