Suche Tickets für DFB Pokal

Wir, der Fanclub Simssee Löwen, organisieren einen Bus zum Spiel gegen Schalke. Es gibt keine Tickets für Fanclubs. Gut 10 haben eine DK und wir haben auch genügend Mitglieder um Karten ab Donnerstag zu ordern. Allerdings ist die Frage ob wir dann tatsächlich genügend Tickets ergattern können. Sollte hier ein DK Besitzer von seinem Vorkaufsrecht nicht Gebrauch machen nehmen wir das Ticket sehr gerne. Egal ob Stehhalle oder West, nur wäre bei Stehhalle gut wenn es mind. 2 wären. Einfach per PM melden! Merci, einmal Löwe immer Löwe!

1 „Gefällt mir“

Wie soll das dann funktionieren?
Wenn ich und mein Sohn vom Vorkaufsrecht keinen Gebrauch machen?

Das print@home Ticket müsste man halt verschicken als pdf gegen Bezahlung natürlich. Das würde doch klappen…
Ich brauche meine Karte allerdings selber für mich! :wink:

Ich würde Dir das Geld vorab überweisen und Du schickst mir dann einfach die Tickets per Mail. Wäre das Stehhalle oder West?

Bin momentan in Urlaub.
Aber evtl könnte ich das auch über mein ipad hinkriegen.
Ich müsste dann die Tickets jetzt buchen auf andere Namen.

Erklär mir, was ich wie machen muss.

War gerade auf der Homepage.
Da wären 2 Karten für mich reserviert.
Block J
Eine Karte kostet 17,60

Damit kann ich zur Kasse gehen.
Funktioniert das dann mit print@home mit jedem Namen?

Namen sind gar nicht mehr auf der Karte. Du kannst die beiden Tickets dann einfach buchen. Solltest Du die schon im Warenkorb kaben, dann müsstest jetzt gleich fertig machen sonst sind sie weg. 18,60€ müssten es sein. Gib mir Bescheid wenn es geklappt hat, dann schicke ich Dir das Geld per Paypal oder Überweisung.

Vor einer halben Stunde waren die Schalkekarten noch sichtbar.
Jetzt heißt es plötzlich Keine Datensätze vorhanden.
Komisch!

Laut homepage hätte man bis 21. Oktober Zeit die Karten zu buchen.
Ich finde sie aber momentan nirgends mehr.
Von mir aus könntest sie haben.
Ich probier es morgen noch einmal.

Vermutlich hast Du unter reservierte Karten auf buchen geklickt und dann den Warenkorb nicht abgeschlossen. Somit sind die Tickets weg. Wenn es Dir nicht zu viel Umstände bereitet kannst Du eine Mail an tickets@tsv1860.de schicken dann werden die Tickets erneut unter reservierte Karten abgelegt. Ansonsten auch nicht so schlimm.

1 „Gefällt mir“

Ich suche 1 Karte auf der Haupt -Block A wäre cool - Nähe Treppe - In den unteren Reihe falls es noch möglich is

Suche auch noch ein Ticket. Ob Westkurve oder Stehhalle ist dabei völlig egal.

Du suchst Platz 108? :rofl:

Schade, dass nix auf der Haupt, oder Block Q frei ist.

Bräuchte unbedingt eine Karte für die Westkurve. Wäre super, wenn jemand eine hätte.

Mich einfach anschreiben!

Danke schonmal!

Meine Wenigkeit würde sich sehr über 2 (zusammenhängende) Tickets in der Stehhalle (Reihe 8 aufwärts) freuen, alternativ Haupttribüne.

Mittlerweile hat sich’s erledigt…

Suche auch noch eine Karte für J.

Für Haupttribüne und Stehhalle gibts noch Karten

Unser Ticketshop ist schon was Besonderes.

Kann irgendwo dort seine Mitgliedsnummer hinterlegen?

Ich sehe noch ein paar Plätze auf der Haupttribüne.