Suche weißes Motto Shirt vom Relegationsspiel

Hallo, ich war leider erst kurz vor 11 am Sontag am Treffpunkt und habe kein Shirt mehr bekommen. FAlls zufällig jemand eines zuviel hat würde ich mich sehr freuen !!!

Me2!!!

#MeeToo :wink:

Größe L wäre klasse… :slight_smile:

Gibt natürlich bissal mehr Kohle als das gute Stück gekostet hat $$$

Auch nochmal ein Lob an die Jungs die das Shirt designed haben. In meinen Augen dass optisch geilste Shirt seit Jahren, und da bezieh ich jetzt alle TSV Fanartikel von allen Herstellern mit ein die ich kenne.

Vielichet gibts nochmal eine zweitauflage, falls sich hier noch mehrer mit Interesse melden!!! Wir waren zu 5. am Spiel und sind alle leer ausgegangen… und nen Zwani wärs mir schon wert.

N Zwanni ist für das eine Shirt schon bissl teuer, aber ich hätte es auch sau gern. Vor allem ist halt weiß geil, kann man im Sommer immer schön tragen und das Shirt sieht echt edel aus.