SV Meppen - TSV 1860 München Samstag, 11.02.23 um 14.00 Uhr

Nach dem bitteren Unentschieden gegen Oldenburg geht es nun zu dem Tabellenletzten der seit
16 Spielen nicht mehr gewonnen hat. Wollen wir nicht hoffen das wir diese Serie beenden.
Wir treffen auch wieder auf den uns bestens bekannten Pourie…
Man darf gespannt sein ob schon ein neuer Trainer auf der Bank sitzt oder noch einmal
Gorenzel/Reisinger.
Auf jeden Fall wird es Änderungen bei der Aufstellung geben. Steinhart ist gesperrt, dafür könnte
Greillinger oder auch Lannert spielen. Rechts vermutlich wieder Deichmann, dadurch evtl. wird evtl.
Morgalla mal eine Pause bekommen weil Belkahia / Verlaat es eigentlich ganz gut gemacht haben
in Oldenburg.
Ansonsten wird vermutlich wieder mit einem kompakten Mittelfeld Rieder / Moll gespielt.

Mein Tipp 1 : 1 wobei wir in Führung gehen und in der 90. Minute den Ausgleich kassieren…

Ein Duell auf Augenhöhe. Unsere Punkteausbeute auch im Jahr 2023 ist die eines Absteigers. Fußball ist ein Ergebnissport und auch spielerisch ist das weit weg vom schönen Spiel.
Unsere Löwenauftritte sind uninspiriert und mutlos, die auf Zufall aufgebaut scheinen.
Trotz Führungen aus den letzten 4 Spielen wurden magere 4 Punkte geholt.
Unsere Gegner wissen das mittlerweile und niemand wird uns mehr als die Macht von der Isar sehen, die wir anfangs der Saison waren.
Im Tippspiel werde ich ein 1:2 eingeben, egal wer der Trainer ist. Hoffen tue ich wie immer auf einen Sieg…

1 „Gefällt mir“

Ergänze: Die letzten 5 Spiele geführt, 5 Punkte

1 „Gefällt mir“

bin optimistisch! ich lasse das Endergebnis mal aussen vor und sage, heute war vieles bei Weitem nicht sooo schlecht, für mich eine dtl. erkennbare Verbesserung
Moll sah ich heute gar nicht gut, viel zu behäbig und null Speed, Lex ist nicht zu ersetzen und warum Steinhart heute wieder auf dem Platz war, zeigt eigentlich nur, dass die Besetzung des LV sträflichst verschlampt wurde (ich habs nicht geglaubt, hier wurde ja immer mal wieder Ersatz gefordert…und ich habs belächelt :tipping_hand_man:)
diese Mannschaft reisst das noch 3:0 :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Das nächste 6-Punkte Spiel gegen den Abstieg.

Tippe auf ein 1-0 für uns…fällt in der 3 Minute …

durch Pacult ?

1 „Gefällt mir“

…muss gewonnen werden …

5:0 :sob:

Helli, Helli,Helli… :wink: :+1: :blue_heart:

Weil ich’s immer wieder mal lese.

Welcher Sport nicht?

Laut GG ist’s ein Fehlersport. Hat man heut gesehen!

3 „Gefällt mir“

In dem Kontext ist das so zu übersetzen: gewinnen wir und bekommen die Punkte ist es egal ob man gut oder sonst wie gespielt/performed hat. Das Ergebnis zählt… In vielen anderen Sportarten ist das nicht der Fall, nimm Skispringen, Biathlon, Golfen, Tennis… da gewinnt der Bessere unter normalen Umständen.
Aber klar ist ansonsten, jeder Sport ist irgendwie auch ein Ergebnissport…

Laut GG ist Fußball ein Fehlersport und unter dem Aspekt beherrschen wir das Spiel.

3 „Gefällt mir“

das 1. Spiel unter einem neuen Trainer? Ich denke ganz sicher, dass es so sein wird. Ich vermute, dass in den nächsten 2 Tagen der Heilsbringer vorgestellt wird. Deshalb, ein deutlicher Ruck geht durch die Mannschaft und wir gewinnen klar mit 3:0, sagt meine Glaskugel

Mag sein. Aber Meppen hat lange nicht mehr gewonnen, sehr lange. Höchste Zeit, dass Sechzig kommt…

5 „Gefällt mir“

uiii, den Aspekt, der durchaus seine Berechtigung hat, hatte ich völlig ausgeblendet… :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Da wir uns ja stetig verbessern, wird auch Meppen wieder ein Fortschritt.
3:3 nach 3:0 Führung, Gegentore in der 90., 92. und 96. Minute.

8 „Gefällt mir“

Brüller :rofl:

Hat man der Frau Steinhaus nicht immer wieder singend zu Gehör gebracht, Fußball sei ein Männersport? Ich erinnere mich da dunkel an eine Partie gegen STP am Müllberg…