SV Meppen - TSV 1860 München Samstag, 12.02.22 um 14.00 Uhr

Köllner hat bei Magenta gesagt das er kein Konditionsproblem sieht. Das sagt allerdings nichts , denn der sieht vieles nicht oder ganz anders als wir.

1 „Gefällt mir“

Ich seh das anders als er, aber das Thema kannst eh nicht mehr angehen.

Nur 14 Punkte aus den letzten sechs Spielen. Da kann es nur eine Reaktion geben: Trainer raus, Mannschaft raus, GF Sport raus, GF Finanzen raus. Und natürlich: Reisinger raus! Alles Pfeifen. Lieber mit der Zweiten in Würde untergehen.

12 „Gefällt mir“

Ich sehs auch anders aber da rennt man bei Köllner gegen eine Mauer.

Nein aber aufsteigen tust du so auch nicht und das haben unsere sportlichen Leiter doch vorgegeben und nicht wir Fans.
Ich kann mich halt nicht mit diesen Fehlern anfreunden, die eine ganze Saison kaputt machen.

3 „Gefällt mir“

Dieses Jahr reicht es halt einfach nicht für den ganz großen Wurf. Sicher schade, wir sind sicher alle mit mehr Erwartungen in die Saison gegangen. Ohne Willsch und Wein fehlt es einfach an Alternativen (und auch an Qualität). Da würden wohl auch 1-2 Neuverpflichtungen nichts daran ändern.

Auch wenn das heute richtig bitter war (Gegentreffer in der Nachspielzeit), so machen mir die Löwen trotzdem Spaß. Kopf hoch und weiter Buam. Nehmt die Wut aus dem heutigen Spiel mit und schießt türgeht dahin, wo sie hingehören!!!

1 „Gefällt mir“

Nach so einem Spiel bist einfach nur leer…

Wie viel soll eigentlich noch für uns laufen damit wir so ein Spiel zu Ende spielen (! Mehr aktiv sein!) und bringen.

3 „Gefällt mir“

Ich fand, es war ein prima Fehler vom Domaschke, sich zu weit vor sein Tor zu stellen, denn so konnte der SONNTAGSSCHUSS vom Neudecker einschlagen.
@Köllner: Bekomme ich jetzt Besuch? Würde mich freuen.

2 „Gefällt mir“

„Oba bittschään maane Herrn, is wos bassiert?“
würde der Wiener sagen…

Wenn Defizite offensichtlich sind, muss und darf man die natürlich benennen. Auch mal drastisch. Das ist vollkommen i.O.
Ich verstehe halt das gebetsmühlenartig von Mitdiskutanten im Vorfeld fast jeden Spieltags, während des Spiels und eine Woche später auf neu sinngemäß vorgetragene

• wenn wir heute nicht gewinnen, dann wars das-

oder so ähnlich. Und das bei aktuell noch über VIERZIG
zu vergebenden Punkten. Und 6 Punkte Rückstand plus Nachholspiele O mei. Was ist da passiert?
Im Übrigen bin ich auch eher skeptisch, ob da noch was geht. Aber kann doch gut noch sein.
Manche Dinge noch schlechter darstellen, wie sie durchaus auch sind - was steckt da dahinter?
Die Lust des Misantropen?

5 „Gefällt mir“

Nein aber die Chancen die wir schon wieder liegen gelassen haben, sind zum Kotzen.

Ja, das stimmt.

Komisch, wie man sich über die wenigen vergebenen Chancen, die wir heute hatten, aufregen kann.
Ich rege mich weitaus mehr über die vielen Chancen auf , die wir heute zugelassen haben!

Auch die weltbesten Stürmer haben nicht mal eine 40 % - Quote bei der Chancenverwertung (Bei "Groß"chancen ist die Quote natürlich besser …) . Ich kann in diesem Zusammenhang nur die Zusammenfassung vom heutigen Spiel der Roten in Bochum empfehlen :rofl:

(Selbstverständlich war der Kopfball von Lex so schlecht angesetzt, dass er einen sprachlos macht … :see_no_evil:)

3 „Gefällt mir“

Positiv gesehen, normalerweise verlierst du so ein Spiel :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Ich war vor Ort, es waren aber mindestens 150-200 Löwen im Stadion. Nicht alle waren im Block, einige haben sich auch im Heimbereich mit Karten eingedeckt.
Sechzig hat eh nur 300 Tickets bekommen, konnte sie aber nicht loswerden.
Heute morgen hat Meppen daher die restlichen Karten an ihre eigenen Fans verkauft, die wurden dann an andere Bereiche im Stadion eingeteilt.

Nicht die Chancen in einem Spiel, sondern in vielen Spielen diese dummen Gegentore.

Steh ich jetzt auf der Leitung?
Also bist du doch meiner Meinung, wir sollten lieber über die zugelassenen Chancen … und damit natürlich über die damit einhergehenden „dummen Gegentore“ reden … ja?

Mit Chancen meine ich die Spiele die wir durch individuelle Fehler oder kurz vor Schluß nicht gewonnen haben.

Einen wahren Sonntagsschuss kann es nur am Sonntag geben.

Irgendwer schreibt den 1:1 Treffer als Abseits. Grad in der Zusammenfassung konnte man das nicht genau sehen, aber knapp könnte es eins gewesen sein…

Weil sein Wechsel zu Türkgücü geplatzt ist. :wink:

1 „Gefällt mir“