Ich weiß schon was der Mutige damit sagen will. Aber wenn unsere Gegner aus 20 Metern einen gegen den Pfosten ballern wird das hier durchgehend als Chance gesehen. Von mir übrigens auch. Wir haben solche Situationen ja auch zu genüge. Bei uns kann halt leider kaum einer schießen.
Wobei Dressel und auch Tallig einen ordentlichen Wums haben. Leider sieht man es fast nie.
Aus meiner Sicht muss Dressel auf die 8. Wenn Vino wieder am Start ist, haben wir auch wieder mehr Ordnung in der Mitte.
Dressel hat seine Schussstärke leider komplett verloren.
Ich war früher begeistert von seinem starken linken Fuß, mittlerweile
trifft er das Tor überhaupt nicht mehr. Hat er diese Saison eigentlich schon
mal getroffen ?
Dressel hat 1 Saisontor, hat das zwischenzeitliche 2:0 beim 3:0 Sieg gegen Viktoria Köln erzielt.
Er agiert dieses Jahr leider viel defensiver und kommt meistens nur an Abschlüsse wenn es ein Eckball oder Freistoss gab.
Er ist defensiv auch nicht wirklich gut mit Tallig zusammen sieht das allgemein nicht sehr gut aus und wir haben hier halt ein riesen Loch.
Und das ist für mich der größte Schwachpunkt aktuell. Nicht vorne, nicht hinten. In der Mitte hakt es.
Spielaufbau wenig bis gar nix.
Da ist Wein und war auch Rieder eine Bank.
Dressel ist doch in Gedanken schon weg.
Dass Tallig einen ordentlichen Wums hätte ist mir neu,
dem seine Rückgaben verhungern auf dem Weg zum Torhüter.
Haben halt wieder den falschen Zwilling verpflichtet :D im ersten Jahr hat er aber schon seine starke Schusstechnik gezeigt, dieses Jahr ist er leider auch komplett außen vor gewesen, er hat ja noch 16 Monate Vertrag, mal sehen ob im letzten Jahr er nochmal Gas gibt.
Fernsehlöwe?
Was ist das?
Fernsehlöwe sagt mir nichts.
Bestimmt wieder so ein Schimpfwort.
Egal
Ich oute mich mal als Fernsehlöwe, aber Tallig seine Schüsse wirkten auch auf dem Flatscreen immer recht saftig.
Und ja ich denk auch, dass Dressel schon bei Wolfsburg oder sonst was unterschrieben hat. Leider
Die Chance auf sein 2. Saisontor hat er beim Elfmeter gegen Magdeburg liegen lassen…
Die Torgefährlichkeit, die Dressel immer nachgesagt wird, rührt wohl hauptsächlich von seiner Performance in den Spielen gegen Halle & Haching her. Alleine gegen die beiden hat er letzte Saison 6 seiner 8 Buden gemacht und insgesamt über 50% (9 von 17) seiner Tore Liga 3. Abgesehen davon ist er nicht wirklich als regelmäßiger Scorer aufgefallen. Würde eher sagen, bei Dressel läuft es in dieser Saison halt einfach „normal“ (besonders, seit der eine Lieblingsgegner abgestiegen ist), ein Goalgetter war er nie.
Na dann
Halle kann kommen.
Go Dennis!!!
Alle spielen für 60, nur ……