SV Meppen - TSV 1860 München Samstag, 12.02.22 um 14.00 Uhr

Schön, dass das noch einer so sieht … von diesen Dingern, bei einem rausstürmenden Torwart, gehen höchstens 30 % rein.

Der Kopfball von Lex war dagegen ein 110-Prozenter!

2 „Gefällt mir“

Wie Lex den vorbeiköpft war brutal… Das kannst eigentlich keinem erzählen. Die machen das hauptberuflich und der trifft aus 5 Metern das Tor nicht. Die Flanke war butterweich, alles war perfekt … Lex, warum?

Vielleicht liegts daran, dass ich Linksfüßler bin - grätsche ich mit dem linken Haxn kann ich den Schuss auch gut kontrollieren. Kann den Ball auch lupfen usw…

Ich meine Biankadi wäre dazu in der Lage, daher hätt ich die Chance schon als Hochkaräter bezeichnet. Hab die Szene auch nur 2mal gesehen, muss auch nicht meine Sicht die richtige sein.

Ja … tolle Vorarbeit von Bär!

Meine Erklärung dazu:
Der Kopf von Lex ist einfach zu klein. Da hat ihm ein Quadratschädel wie der von Mölders gefehlt.

Klar, frei vor dem TW zum Schuss zu kommen ist ja gemeinhin immer ein „Hochkaräter“. Eine Statistik würde aber zeigen, dass von diesen Chancen weniger als die Hälfte genutzt werden. (Ich behaupte das jetzt einfach mal so :shushing_face: …).

Schau dir nur unseren Hiller an, der hält von dieser Sorte ALLE!

Eh klar. Aber vorne einnetzen , da macht der Hiller nix :rage:

2 „Gefällt mir“

Sonst bin ich ja immer sehr nachsichtig, aber diesmal muss ich sagen: Die Leistung passte überhaupt nicht zu den Ansprüchen von Team und Verein.
Fast ausschließlich blind geschlagene lange Bälle und hinten viel turbulenter Aufwand, ohne Chancen zu verhindern.
Ohne Richies Geniestreich und die Latte, wären wir zur Halbzeit nullzwei hinten gelegen. Auf dem Acker haste dann keine Chance mehr.
Der Punkt ist ein Geschenk des Fußballgottes gewesen.
Gegen ÜÜÜ muss eine fette Steigerung her. Zumindest der bessere Rasen lässt mich hoffen, dass dies gelingt.

3 „Gefällt mir“

…sind aber dann in Summe 140%…geteilt durch 2= 70% :+1: :wink:

Rechnen kannst! :wink:

Sind üüü nicht wir selber?
Habe da so ein schreckliches Lied im Hinterkopf.

Der Tiefpunkt in der Geschichte von Stadionliedern…

Wirst scho sehn

Leider nein: Wir san die Löwen - YouTube

Das war noch schlimmer. Viel schlimmer!

OMG… wer lässt sich bitte so was einfallen? :flushed:

So egal können sie dir dann nicht gewesen sein, wenn du gleich nach dem Abpfiff hier postest.

Bzgl. der 1:1-/Remis-Könige hab ich mir mal alle Unentschieden in dieser Saison angesehen und deren Tendenz (aus meiner Sicht);

0:0 gegen Wiesbaden, Tendenz eher Niederlage
1:1 gegen TGM, Tendenz eher Niederlage, Remis nach Rückstand
1:1 gegen Braunschweig, Tendenz eher Sieg, Gegentor in der Nachspielzeit
1:1 gegen Meppen, Tendenz eher Niederlage, Remis nach Rückstand, Meppen zum Schluss mit einigen Chancen
1:1 gegen Halle, Tendenz eher Sieg, Remis nach Rückstand, aber Elfer verballert und Überzahl
1:1 gegen Verl, Tendenz Remis, ausgeglichen, Gegentor Marke Tor des Monats
1:1 gegen Viktoria Berlin, Tendenz eher Sieg, Remis nach Rückstand
1:1 gegen Saarbrücken, Tendenz Remis, ausgeglichen, Gegentor per Elfmeter, Saarbrücken 2x Alu, wir auch viele Chancen
2:2 gegen Braunschweig, Tendenz Remis, Chancen für beide
1:1 gegen Meppen, Tendenz eher Niederlage, 3x Alu für Meppen

10x Remis, davon (nochmal, gilt für mich):
4x Tendenz eher Niederlage
3x Tendenz eher Sieg
3x Tendenz für mich nicht vorhanden, da einfach mal ausgeglichen,

10x Remis
1x torlos
4x Remis nach Rückstand
5x Remis nach Führung

3 „Gefällt mir“

Wären die Spiele tatsächlich so ausgegangen, dann hätten wir 2 Punkte mehr. Würd ich so nehmen. :wink:

…nicht nur :wink:

Biankadi hätte auch einfach ein Luftloch schlagen können… Dann hätte Morgalla das 2:0 gemacht :sleepy:

So egal, dass mich der Auftritt in HZ2 gegen Braunschweig so gewurmt hat, dass ich freiwillig auf die Möglichkeit, sie mir anzusehen verzichtet hab, mir auf der Terrasse die Sonne auf den Bimbam hab scheinen lassen und bereits nach der 1:0-Pushmeldung mir gedacht hab, irgendwann klingelts eh wieder.
Tatsächlich haben sie mich dann doch noch einmal zusätzlich negativ überrascht, weil ich zu einer Uhrzeit, mit der ich dann tatsächlich mit der Abpfiff-Meldung gerechnet habe, doch noch der Ausgleich um die Ecke kam.

Klar sind sie mir nicht so egal, als dass ich nicht an sie denk, wenn sie spielen. Aber mich nervt einfach, wie wir uns immer mit Ansage die Butter vom Brot nehmen lassen.

Richtig. Eine Torchance ist nur eine Torchance, wenns nicht reingeht.

3 „Gefällt mir“