Kann ich nicht beurteilen, hat man ja nix gesehen durch die geilen Kameraeinstellungen von Magenta
Also das hat echt nichts mit Profifussball zu tun, wenn man nur eine Kamera da hat… ist wie in der RL
Was für ne bescheuerte Ecke …
Kein besonderes Spiel bisher. Eigenartige Schirientscheidungen. Sehr schwacher Spielaufbau bei uns
Bekiroglu heute zum Vergessen. Kriegt nichts auf die Reihe. Schlechte Ballkontrolle, schlechte Abspiele. Muss in der 2. HZ besser werden. Insgesamt werden wir aber stärker. Noch ist nichts verloren.
Der Wuppertaler gefällt mir bisher nicht so,
warum spielt Dressel denn nicht?
Ich würde in dem Spiel den Uwusu bringen. Am Boden kriegen wir den Ball nicht kontrolliert (mag am Acker liegen, egal). Dann brauchen wir in der Luft die Kontrolle.
Schlechtes Aufbauspiel !
da kann nur Rieder helfen … .gerne für Dressel, der nach seiner Sahneleistung letzte Woche, heute bisher einen gebrauchten Tag hat . Er kommt ja gar nicht ins Spiel. Auch Steinhart eher schwach. Der gesamte Rest mit Licht und sehr viel Schatten.
Schade, da die Meppener Minute für Minute immer schwächer werden.
Vor dem eigenen Strafraum eine Pirouette drehen ist auch nicht gerade förderlich für einen Spielaufbau.
nachdem sie die ersten 15 Minuten komplett verschlafen haben sind sie
nun besser ins Spiel gekommen. Meppen ist keine Übermannschaft, die pressen aber
gut und vorne haben die den gefährlichen Mittelstürmer.
War das nicht eine Tätlichkeit gegen Berzel ? Da gibt der nur gelb weil nichts
gesehen.
Warum laufen wir eigentlich ständig ins Abseits ?
Karger für Lex!
mir kommt es so vor als wenn sie mit den platzverhältnissen überhaupt nicht zurechtkommen und die gelbe für lex ist ein witz für mit der hand auf den rasen klopfen,ausser er hat was böses gesagt…
bin zuversichtlich für halbzeit 2
Davon waren sicher 50 % kein Abseits
Weil beide Assistenten blind sind!
Karger ist doch nicht im Kader, oder ?
Schwierig heute ;-))
Was ein Ding von Niemann
wie geil ist das denn???
Momentum jetzt bei uns… ein Tor in Minute 70 und dann nach Hause bringen
Ich wollt ihn schon auswechseln, für Owusu