SV Meppen - TSV 1860 München

Köllner über Transfers, Kader und den SV Meppen:

Da ich nix genaues weiss, was am Samstag so geht und ich mich da im LF in bester Gesellschaft befinde, glaube ich an ein torreiches Match (wird jetzt wahrscheinlich ein 0:0…) und einen 2:3 Auswärtssieg für 60.

Ich weiß net wie der MK des macht. Aber nach seinen PKs hab ich gar keinen Löwenblues mehr. Ich erlaube mir sogar etwas Optimismus: 2-1 für 60, Tore Tallig und Greilinger

1 „Gefällt mir“

wenn gegen M so gespielt wird wie gegen Frankfurt (bis auf das ergebnis natürlich ;) ) sind 3 P. durchaus realistisch.

Köllner: "Martin ist ein Performer im letzten Drittel.“
Also wenn er ihn nur dafür geholt hat, dann hätten wir tatsächlich OWI auch wieder holen können (@Helli ja, ich hab das tatsächlich geschrieben).
Aber erz schaumamoi :+1:

Greilinger und den Hansl würde ich lieber auf dem Feld sehen…

Die neuen Stürmer kannste eh erst in der Schlussphase bringen, die kennen die Mannschaft ja noch nicht gut genug (Laufwege, Positionsspiel etc.).
Ich gehe davon aus, das es in der ersten Elf keine große Veränderungen, im Vergleich zum Frankfurt Spiel, geben wird.

Dann müsste der Neudecker auf die Bank.
Aber wen nimmst noch raus? Da bleibt ja nur noch der Dressel und der Tallig im Mittelfeld übrig.

Der Hansl hat mir gegen Würzburg sehr gut gefallen - bissig ohne zu treten, aufmerksam, total einsatzbereit und keinesfalls ein „Antifussballer“. Wenn wir schon so große Töne spucken, auf die Jugend zu setzen, dann sollten wir auch junge Spieler, die wirklich gut (!) gegen einen (nunmehr) höherklassigen Gegner gespielt haben, einige Spiele hintereinander machen lassen. Greilinger wirkt auf mich auch einen Tick flinker als Neudecker.

Wir werden sehen - es ist ja schon mal Luxus, solche Aufstellungsprobleme zu haben, wie wir sie grad diskutieren :lion:

Ich glaube der Hans ist noch nicht ganz so weit, ab Weihnachten wird der unverzichtbar… so wie der Köllner den gegen Würzburg angesplärrt hat, scheint der viel von dem zu halten

1 „Gefällt mir“

Nach den ersten Eindrücken völlig zu Recht!
Um den leider nie praktizierenden Loewentrainer Steppi zu zitieren: „Mussmerjungeleitneiwerfe!“

2 „Gefällt mir“

Hoffe auch das der Hansi seine Einsatzzeiten bekommt und nicht auf der Bank versauert. Was ich bisher von Ihm gesehen habe, hat mich total überzeugt, besonders wenn man sein Alter bedenkt.

Ich war mir erst nicht sicher, ob er letztes Drittel der Spielzeit oder letztes Drittel des Feldes gemeint hat. Ich glaube aber Letzteres.

Trotzdem denke ich, dass Pusic zunächst von der Bank kommen wird. Wenn er dann mal mit der Mannschaft eingespielt ist, kann ich mir durchaus vorstellen, dass wir mit Doppelspitze Möders/Pusic und dahinter Lex spielen.

Wichtig ist,das jetzt Alternativen da sind.Der Pusic wird wahrscheinlich noch nicht im vollen Saft stehen,weil der Konkurs von Mattersburg eine Weile her ist.Der wird noch ein bisschen aufholen müssen,deshalb kann ich mir nicht vorstellen,das der von Anfang an spielt.Ich denke mal in 2-3 Wochen wird der soweit sein,das der auf dem selben Stand von der Mannschaft ist.Wir haben aber trotzdem eine gute Truppe beisammen,die in Meppen gewinnen kann.

Wir tickern morgen aus dem Emslandstadion. Wer Lust hat, kann mit seiner Forumskennung von hier sehr gerne beim Ticker kommentieren - Login über lf.de, aber die Kommentare erscheinen dann nur dort.

2 „Gefällt mir“

merce euch! super sach, dass es euch gibt!

Boid gehds los… I gfrei mi jetzt narrisch

ich schaus mir später an,sind auf einem geburtstag.was sind das für leute die geburtstag haben wenn sechzig spielt…pfffffffff… .,-)

2 „Gefällt mir“

Eine ganze Stunde noch. Ich kann’s kaum mehr erwarten… :lion:

2 „Gefällt mir“

Werd Zeit , mal wieder ein Auftaktspiel zu gewinnen.
Auf gehts LÖWEN!!!

1 „Gefällt mir“