SV Meppen - TSV 1860 München

Ich will ja nicht kleinlich sein, aber die sind doch (wie das übrige TW-Dress) orange, oder?

Hatte ich auch gedacht, sind aber in Grossaufnahme eindeutig rot. Vielleicht durch die Schoner drunter :thinking::joy:

Den Pusic will ich heut auch noch auflaufen sehen

Nach den katastrophalen ersten 10 min. der 2. HZ siehts jetzt wieder besser aus. Pusic könnte die letzten 10 min. kommen (lt. MK).

1 „Gefällt mir“

Eher schon mit 23, 24:)

Stimmt…der Zellabbau beginnt ja angeblich in diesem Alter :thinking::see_no_evil::wink:

wenn ich das richtig sehe, sind die Löwen aber schon ganz schön am Pumpen

… wenn du mit 12 das Saufen angefangen hast …

Genau DAS hatte ich befürchtet, wenn Köllner auf Dich hört…

Naja Meppen hatte bis jetzt eine einzige Torchance und die haben sie auch genutzt.Da war bis jetzt nichts Katastrophales dabei.

…gefühlt halt…

Für mich unerklärlich dass die Erste und Zweite Liga fünf Spieler wechseln darf und die Dritte Liga nur drei.

Die dfl wollte es halt einheitlich machen. Und für die Europapokal Teilnehmer kommen nur noch englische Wochen bis Weihnachten plus länderspiele. Und danach auch nur ne Woche pause

die Vereine haben demokratisch darüber abgestimmt, alles korrekt

Um was ich Meppen beneide ist die Strafraumbeherrschung des Torhüters. Das ist extrem stark.

1 „Gefällt mir“

Gute Frage,vieleicht weil die 3.Liga dem DFB unterstellt ist und die 1.und 2.Liga der DFL.

das wärs gewesen von Tallig

1 „Gefällt mir“

Oje,Überzahl

2 „Gefällt mir“

Mölders baut immer weiter ab …

Rot… Oh je!

bloß das nicht wieder

1 „Gefällt mir“