SV Sandhausen - TSV 1860 Múnchen Samstag, 02.11.24 um 14.00 Uhr

Da sich Geschichte wiederholt wird im sandkasten was geholt.
(Ha, ein echter sehloewe :kissing_smiling_eyes:)
Huifts wo’s?
Mein Gefühl sogt nein☹️

1 „Gefällt mir“

Geschichte wird sich wiederholen; wir werden Punkte wieder holen.
(Das ist ein echter Sehlöwe.)
:kissing_smiling_eyes:

Es kann nicht sein, dass eine Identifikationsfigur demontiert wird, um einen unsympathischen Fremdkörper im Tor zu installieren. Sorry, aber im Moment ist Klartext angesagt. Millimeter schwinden zu Mikrometern. Die Entscheidung fiel wegen Vorteilen in Spielaufbau und Strafraumbeherrschung. Ähem, und jeder Schuss ein Treffer.

Es kann nicht sein, dass mit diesem Spielermaterial nicht mehr Punkte rausspringen. Ich pfeif auf akribische Analysen und Schönrednerei. Wir sind in einem Prozess (sic!), mit dem der Coach nicht zurecht kommt.

Auf eine gute halbe Stunde gegen Cottbus ist gschissen, wenn man hinten offen ist wie ein Scheunentor. Eine prinzipiell gut funktionierende Defensive wird geschwächt, weil die Außenverteidiger zugleich den Außenstürmer geben sollen. Wenn man nicht erkennt, dass die das nicht können, dann ist man der falsche Mann am falschen Platz.

Fussball in der 3. Liga ist einfach. Bei gleichen spielerischen Möglichkeiten entscheiden Geschwindigkeit, Kampf und ein gewaltiges Selbstvertrauen.

Mit Giannikis wird das sicher nix. Ist aber eh schon wurscht - die Saison ist gelaufen, noch ehe sie richtig begonnen hat…

15 „Gefällt mir“

Die Saison ist nicht gelaufen.
Wir können noch absteigen oder aufsteigen.

Die Forderungen den Trainer zu entlassen, sind nachvollziehbar.
Aber die Chancen, dass es nach einem Trainerwechsel besser wird, seh ich in etwa bei 50%.
Kann sogar noch chaotischer werden.

Mein Wunsch
Mit Giannikis die nächsten beiden Spiele und das Totopokalspiel gewinnen.

2 „Gefällt mir“

wo ist Konietzka wenn man ihn mal braucht ?

3 „Gefällt mir“

Natürlich weiß man nicht, ob es durch einen Trainerwechsel besser wird. Aber schlechter kann es nicht werden. Nach einer Vorbereitung mit dem kompletten Kader (wann hatten wir das zuletzt) und einer fast gespielten Vorrunde sehe ich keinerlei Entwicklung und Perspektive. In der bestehenden Konstellation wird es keine Verbesserung geben, das trau ich dem Trainer einfach nicht mehr zu.

7 „Gefällt mir“

Ich glaube dass wir in Sandhausen gewinnen, weil AG es scheinbar immer kurz vor knapp schafft den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Deshalb 1:2 für uns. Ich hoffe immer noch dass es irgendwann aufwärts geht, aber wetten würde ich keinesfalls. Selbst wenn der Trainer fliegt, befürchte ich dass unsere Granden wieder mal richtig ins Klo greifen. Der Verein ist definitiv verhext. Ach ja, ich glaube dass er den Torwart wechselt, hoffentlich

nicht AG, die Mannschaft soll den Kopf aus der Schlinge ziehen !!! das Spiel entscheidet sich in erster Linie auf dem Platz…und genau DA passiert mir im Moment zu viel Mist !

3 „Gefällt mir“

Hast schon recht, aber die Mannschaft ist ja nicht direkt von Entlassungen bedroht. AG muss ja den Kopf hinhalten, auch wenn er wahrscheinlich weniger dafür kann als die Truppe auf dem rasen

er kann definitiv einiges dazu, die Aufstellung gegen Cottbus geht auf seine Kappe…aber die Jungs auf dem Rasen hätten es durchaus in der Hand (also den Füssen), ihm das Leben deutlich einfacher zu machen!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht gelingt uns ja die selbe Überraschung wie Hannover, hoffen kann man ja🤷‍♂️

Wenn jeder Stein umgedreht werden soll nach der Cottbus Klatsche, dann auch der, wo TW draufsteht!

4 „Gefällt mir“

Aber nicht dass unter den Steinen noch der Gorenzel rumkrabbelt…

So schlecht war seine Arbeit mit 2x platz 4 nicht, nachdem er anfangs nur rumgegorenzelt hatte.

3 „Gefällt mir“

Sandhausen hat jetzt 11 Spiele nicht verloren.
Mir fehlt jegliche Phantasie wie wir im momentanen Zustand der Mannschaft da gewinnen sollen. Man kann einzelne Änderungen vornehmen, klar aber die Jungs sind doch
total verunsichert und da immer ein anderer
patzt kann da spielen wer will. Dann baut der
halt dann Mist

Allerdings wohl auch mit deutlich höherem Budget als diese Runde.

Jede Serie reisst mal, wieso nicht beim 12. Spiel.

Weil es das 13. ist. :tipping_hand_man:

8 „Gefällt mir“

„Knapp daneben ist auch vorbei“
…scheint das Saisonmotto ´24-25 zu sein (bei der Chancenverwertung sowieso :man_shrugging:)

lt. AZ spielt wohl am Samstag Hiller. Hoffe
der Junge ist dem Druck gewachsen.
Trotzdem richtige Entscheidung, jetzt mússen
Dinge geândert werden. Vollath konnte die
Erwartungen in keinster Weise erfúllen

2 „Gefällt mir“