Nach dem Debakel von Cottbus wird es nicht
leichter, es geht zum Tabellen 2. nach Sandhausen. Diese konnten in den letzten
beiden Spielen jeweils nur ein 1 : 1 erreichen.
Ich habe absolut keine Idee mit welcher Aufstellung wir da antreten und welcher
Trainer auf der Bank sitzt. Vermutlich wird
Reich fúr Danhof, Bâhr fúr Kwadwo spielen.
Evtl. ist auch eine 3er Kette mit Verlaat-Schifferl-Reinthaler mal eine Idee, also ein 3-4-1-2.
Trotzdem werden wieder zahlreiche Löwen vor
Ort sein. Leider fehlt mir die Phantasie
wie die total verunsicherte Mannschaft
da was holen soll - deshalb befúrchte ich
diesmal eine klare Niederlage
Man schenke dem Wuppertaler eine Tastatur mit Umlauten:-) und uns einen neuen Trainer.
Es muss sich schon einiges ändern damit wir was zählbares in Sandhausen holen.
Mir fehlt allerdings so der Glaube.
Nachdem Giannikis mindestens bis zur Länderspielpause weiterwursteln würde es mich noch wundern, wenn Sandhausen uns auch mit einer Packung heimschickt.
ich tippe mal auf Sieg…ich sehe die Mannschaft intakt und motiviert und hoffe auf den turnaround…am liebsten mit Hiller im Tor, der hat sich ein comeback mehr als verdient, den mm-Vorsprung hat Vollath für mich definitiv aufgebraucht …also 1:3 für uns
Düfte die einzige Konstante in diesem Zeitraum bei Sechzig gewesen sein
Allerdings hauen wir auch gelegentlich aus dem Nichts ein „Wunder“ raus. Daher wird es ein überzeugender Auswärtssieg mit Hiller im Tor, wobei Zweites das deutlich größere „Wunder“ von den beiden für mich wäre.
Ich hab absolut keine Ahnung mehr, woran es gelegen hat in den letzten Spielen.
Hatte eigentlich immer Vertrauen in unsere Abwehr.
AG will ja wohl auch erfolgreicher sein und ich bin sicher, die Spieler können auch mehr.
Es sieht auch nicht so aus, als ob die Mannschaft nicht zusammen hält.
Nur das Verhältnis Abwehr zum neuen Schnapper würde mich noch interessieren. Bin nicht nah genug dran, bzw. oft genug im Stadion um mir das mal ein ganzes Spiel über anzuschauen. Die Abwehrleute sollten sich schon blind mit dem Torwart verstehen und das nicht nur sportlich. Ich finde, Vollath ist kein schlechter Torwart, aber Hiller ist auch gut und war mit Teilen der Abwehr vertraut.
Wenn einer oder zwei der Verteidiger vielleicht den Hiller ein bißchen lieber im Tor hätten, weil sie sich mit ihm sicherer fühlen, dann wäre das für mich eine Erklärung für die vielen Gegentore.
Aber trotzdem auch nur vielleicht und hätte und wäre …
Fragen über Fragen!!
Also: Gegen Sandhausen Hiller ins Tor, hinten stabil stehen, kein Gegentor kassieren und 2 reinballern!!