Ist ja verständlich… solange es auch einen Plan B für diejenigen gibt, die im Fanblock sitzen wollen/müssen. Gibts den?
Ziemlich sicher nicht, lediglich eine Gedenfackel.
Gezündet wurde letztes Jahr im Stehblock, 2019 als die Ultras zur Halbzeit kamen und 2022 als das erste Spiel nach Corona war. Jeweils im Stehblock
Im Stehblock waren 2022 doch gar keine Ultras, der war nur eher spärlich gefüllt, hauptsächlich mit vertriebenen Sitzplatzlern.
Nein, im ersten Spiel nach Corona waren sie im Stehplatz, da gab es ordentlich Pyro.
Das mit dem Sitzplatz war Januar 23 nach der WM in Katar das erste Spiel
Ja, stimmt, Januar 23, du hast recht!
Schade, man kann unkompliziert in den Stehbereich wechseln…da sieht man gut und Platz ist genug; sitzen geht da halt nicht
aber in Mannheim ist schon immer richtig tolle Stimmung, das lass ich mir nicht entgehen…
…und gewonnen hab ich da noch gar nix, schon allein deshalb muss ich hin; hab einen Lautrer Kumpel dabei und einen 2. Freund, den erzieh ich grad zum Löwen (Trikot hat er schon, die Lieder im Block auch und er findets immer krass gut im Block)
Heisst das jetzt ich muss eine Sitzplatzkarte kaufen um in den Stehplatzbereich zu kommen, da der Stehplatzbereich ausverkauft ist von den Ultras die im Sitzbereich stehen?
Es gibt noch Stehplatztickets.
Nicht wenn man sitzen will/muß.
Die frage ist doch eher wieso mannheim zentral hinterm tor so nen großen sitzplatzbereich hat, ähnlich wie lautern
Sitzplätze bringen halt mehr Kohle als wie Steher.
Warum platziert man die Gästesteher am liebsten in irgendeinem kleinen Eck? Weil man sie nicht prominent im eigenen Stadion haben will. So wird es hier auch sein. Nur sind die Gästefans in dem Fall halt nicht blöde, und stellen sich einfach in die Mitte.
kannst ja sitzen…siehst halt dann nix
Hast aber frei Kosten und Logis.