Die Löwen gastieren am 13.04.25 beim Waldhof aus Mannheim.
Alles zum Spiel hier rein :)
Auf die Löwen und drei Punkte
Die Löwen gastieren am 13.04.25 beim Waldhof aus Mannheim.
Alles zum Spiel hier rein :)
Auf die Löwen und drei Punkte
Ticket link für den Gästeblock :)
Sind schon richtig viele Karten im Gästebereich weg.
Was ich gehört habe, fluten die Ultras wieder die Sitzplätze. Keine Ahnung ob sie sich dafür auch Karten gekauft haben. Nachdem man eigentlich ungehindert in jeden Block auf der Gästetribüne kann, sollte man das vielleicht einrechnen.
als die Ultras vor 2 Jahren auf den Sitzplàtzen
waren wurde aus meinem Platz ein Stehplatz,
ich stand im Pyro und konnte durch die Fahnen
nichts sehen. Mag Jammern auf hohem Niveau
sein aber genau weil ich sowas nicht will
kaufe ich immer - auch aus gesundheitlichen Gründen - Sitzplàtze neben dem Stimmungsblock.
Das geht jetzt in Mannheim nicht, ich verzichte
auf die Fahrt
Ich meine mich zu erinnern, vor 2 Jahren haben sie erst mal alle Sitzplätze verkauft, bevor sie Stehplätze für den Verkauf freigaben.
Mir ging es auch so. Ich bin dann wieder raus, und bin auf die mehr oder weniger leeren Stehplätze gegangen. Da war es schön luftig, man „musste“ das Spiel in seiner Qual deutlich sehen, aber ansonsten hat das schon gepasst.
Kann ich verstehen
Die Ultras haben diesmal angekündigt auf die Sitzplätze hinter das Tor zu gehen.
Vor 2 Jahren war das spontan. Wir haben Stehplätze und bleiben dort.
Aber wenn man auf die Seite geht sind über 1000 Stehplätze uns so ca. 50 % der Sitzplätze schon weg.
was genau ist eigentlich der Grund warum die
Ultras auf die Sitzplátze gehen ?
Vielleicht werden sie auch älter!
De hom hoit a scho Rücken, würde der Schlämmer sagen
Liegt zentraler und größerer Block. Haben szenen wie rostock dresden glubb usw. Auch schon gemacht
Haben aber ziemlich sicher Tickets für den Block neben dem Stehplätzen komplettes oberes Drittel. Wenigstens war diese Plätze bereits weg als der Link bekannt gegeben wurde. Bekommen meines Wissens auch bei Link über Gästeshop die Tickets trotzdem über dem TSV.
Denke da wird hinter dem Tor nicht jeder seinen bezahlten Platz nutzen können, sondern sich anderweitig dann umsehen müssen.
Deswegen hab ich direkt hinterm Tor meinen Platz damit ich niemand anderes etwas wegnehme
Wenn es wie von mit vermutet läuft, dann wirst da nicht sitzen können. Denke den Bereich werden die Ultras „stürmen“, obwohl ihre Plätze wo anders sind.
Sie wollen hinter dem Tor stehen, also Zentral.
Dann ist wenigstens der Stehplatz entspannt.
Will ja sowieso stehen, nehm ja sonst immer Stehplatz, also hab ich meine Plätze direkt da wo ich sowieso stehen würde