Ja, gell, alles Sch…… Dachte Du wolltest ausmachen….?
Dafür rennt er sich da vorne alleine die Lunge aus dem Hals.
Gefällt mir auch ganz gut. Steini heut die Schwachstelle hinten.
schreibe ich das er scheiße ist?
Dein Leben ist schon langweilig oder?
Aber auch nur weil das Mittelfeld einfach nicht gut ist heute… Tallig als 6er ist halt die Abwehrreihe die Hölle
Sah ich falsch , vorm elfmeter foul an mittellinie an uns schiri lässt weiter spielen
Ja, ich denke, er wird Lang in einem Jahr verdrängen, sofern er den bis 2023 laufenden Vertrag verlängert. Wird aber schwierig werden … bei einem U - Nationalspieler ,
Vor dem Elfer, haben 5 Spieler versucht den Ball mit dem Kopf zu klären, wirkte wie Slapstick.
Psst sonst kommt wieder der mit dem Schiri tanzt.
Ohne Worte das Foul an Tallig war auch gelb
Mit dem Berger könnt ich jetzt wieder stundenlang diskutieren.
60 wird nicht benachteiligt.
Wenn Fehlentscheidung, dann ist es immer reiner Zufall.
Wenn man die Wiederholung und Zeitlupe sieht, kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben, sorry…
Ein Spiel hat noch nie in Zeitlupe stattgefunden.
Krasse Fehlentscheidung!
Boah, der Kopfball vom Goden vorm Hand ist echt krass. Da köpft der von außen noch mal in die Mitte und macht den Ball scharf…
Man könnte jetzt auch noch diskutieren, ob ein Mannheimer zu früh in den Strsfrsum gelaufen ist, beim Nachschuss.
Aber Dinge, wie Aufstützen, Übertreten beim Einwurf oder so was, werden grundsätzlich nicht geahndet. Wieso sollte man darauf achten, wer zuerst in den Strafraum läuft …
Vielleicht würden Mannhardt die defensive etwas verstärken, wäre ein versuch Wert heute, dafür kann Tallig etwas weiter nach vorne.
Morgalla… ufff…
Wenn das auch noch zum Tor geführt hätte …
Wieder kein Gelb!!! Danke Schiri du arrogante Fehlentscheidung!
Hauptsache die Luft scheppert ;-)
war vielleicht schon da, aber konnte erst ab der 2. HZ schauen.
Für was ist der Trauerflor?