SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München Sonntag, 20.03.22 um 14.00 Uhr

Ein echtes Topspiel, wenn wir da was mitnehmen pusht uns das sicher weiter auf dem
Weg nach oben und wir können einen Konkurrenten auf Distanz halten.

Mit Grausen denke ich an das Hinspiel zurück - Kälte, Wind, 3000 Zuschauer,
Elfer von Staude und eine unsympathische Spielweise der Waldhöfer.
Aufpassen muss man auf Martinovic und Schnatterer. Bin mal gespannt wie
Köllner den Ausfall von Lex kompensieren möchte. Entweder bringt er als
zusätzlichen Mittelfeldspieler Dressel oder als Unterstützung für Bär den Greillinger.
Unsere Ultras sind ja wieder dabei, hoffe das alles friedlich bleibt in Zeiten
wo es Krieg in Europa gibt.

Wird ein hartes Spiel bei dem wir am Ende mit 1 : 0 die Nase vorn haben werden

1 „Gefällt mir“

Scheiß Waldhof Kackverein mit Scheißfans in einer Scheißstadt…
Aber lieber zu uns. Lex tut weh, aber lieber fehlt er in diesem Spiel als gegen den FCS, die für mich stärker einzuschätzen sind. Goden könnte der Ersatz sein, oder eine Doppelsechs mit Moll und Dressel als defensive Variante.
Wie auch immer, ich wünsche mir einen Sieg mit 2 Toren Unterschied: 1:3 für uns…

1 „Gefällt mir“

hab ein gaaanz ungutes Gefühl…beim letzten Spiel dort hab ich mein Smartphone gefetzt, Migräne bekommen und eine fette Packung von den Baracklern…vom Hohn der Assis ganz zu schweigen
aaaaalso: die sind fällig!!! 1:2 (Tallig,Belkahia)

1 „Gefällt mir“

Du hast den Bär vergessen. Lasse ich Dir ob Deiner Jugend grade nochmal durchgehen.
Also ein klares und unverdientes 1:3.

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich sehen wir einen anderen Auftritt als im Hinspiel. Mannheim ist dennoch eine harten Nuss, wäre mit einem 1:1 zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Wird ein hoch interessantes Spiel vor , während und nach dem Spiel.
Gehe von 3500 Löwen aus.

1 „Gefällt mir“

Finde das nicht angebracht … lass das vor nach dem spiel weg , in einer Zeit wo es in Europa Krieg gibt.

Sehe uns in Mannheim als Aussenseiter , die können sich daheim in einen Rausch spielen , haben sehr gute schnelle Einzelspieler , der Schnatterer trifft gerne in der Vergangenheit gegen uns . Was Hoffnung macht hab die 1.hz gegen Verl gesehen , die Abwehr ist verwundbar .

Unentschieden wäre ich sehr zufrieden , aber auch eine Niederlage wirft uns nicht aus der Bahn da wir in den restlichen spielen nur noch einmal Magdeburg unentschieden spielen , Rest gewinnen .

…made my day, das mit der Jugend :rofl:

Könnte mir auch vorstellen, dass Bär vorne durch Biankadi als 2. Spitze unterstützt wird und Dressel auf der 8 beginnt.

1 „Gefällt mir“

Glaubst du wirklich das diese Kollegen von beiden Seiten das jetzt sein lassen?

wenn die Freunde der 3. Halbzeit etwas Hirn haben hoffe ich auf ein
friedliches Verhalten. Ein Blick in die Ukraine sollte andere Ideen
ganz schnell beenden

Freunde der 3. HZ und Hirn ? Hab ich was verpasst ?

1 „Gefällt mir“

Sollte ja, aber sicher bin ich mir nicht.

Neben Schnatterer, Boyamba und Martinovic sollte man besonders bei Standardsituationen aufpassen.
Kapitän Seegert ist für mich der kopfballstärkste Spieler der dritten Liga.

1 „Gefällt mir“

Die können nichts dafür, wenn du unterhopft bist.

1 „Gefällt mir“

Ist es denn nicht gemütlich, sich einfach nur aufs Maul zu hauen, anstatt sich übern Haufen zu schießen?

Wenn die Beteiligten dabei niemanden und nichts sonst gefährden und im Anschluss nicht aufgrund von Krankheit, Gerichtsverfahren etc. der Allgemeinheit zur Last fallen, haben sie meinen Segen. Haut drauf, Kameraden, haut drauf!

4 „Gefällt mir“

Das wird aber schon kompliziert… also wie genau Haut man jetzt einem Barackler so richtig aufs Maul und stellt gleichzeitig sicher, dass der hernach nicht zum Arzt muss… speziell wenn die sich auch noch wehren wird das echt kompliziert…

1 „Gefällt mir“

Ich glaub Seegert hat sich gestern schwerer verletzt. Kieferbruch stand im Raum …hab’s aber nicht genauer verfolgt.

Wäre für Waldhof definitiv eine Schwächung. Schaun mer mal, ob er Sonntag aufläuft.