@ Seegert: lt. verein v. 12.03.2022 nach klinischer untersuchung keine kiefer-/sonstige gesichtsfraktur, ad weg der besserung.
(quelle: mannheim24. de 13.03.2022 08:40 h)
Aktuell nur Sitzlätze im Auswährtsblock für 25€ verfügbar
Steher schon ausverkauft?
Scheint momentan wieder Steher zu geben…
Yes! Hab soeben bestellt
Momentan keine Karten mehr verfügbar …
Hier hat doch einer einen Steher abzugeben (Thread von gestern), also eine gibts
Servus, ich hab an Steher abzugeben
auf FB hat jemand gepostet das die ML mit 8 Bussen nach Mannheim fahren.
Da wird was los sein, schade das ich nicht dabei sein kann
Hoffentlich nicht wieder ‚erlebnisorientiert‘ wie vor etlichen Jahren bei einem Spiel unserer 2., als aber nicht die Ultra-Busse, sondern unorganisierte, privat angereiste Fans tätlich angegriffen wurden. War eins meiner schlimmsten, wenn nicht gar DAS schlimmste Erlebnis beim Fußball!
Danke dir ich suche keine , war nur eine Feststellung das es im Ticketverkauf momentan keine karte gibt
das war da wo die Ultras Busse dann umgekehrt sind um
den anderen Löwen Fans zu helfen, oder ?
Da war ich auch dabei und nicht mal die Bullen haben irgendwas gemacht, als wir zu unserem Auto wollten. Schnell rein und weg war die Devise …
Warum steht eigentlich nie die Anzahl an verkauften Gästetickets im Vorverkauf auf der offiziellen Seite?
Habe Dir eine PN geschickt.
Biete Mitfahrgelegenheit nach Mannheim ab Alsfeld (A5). 2 Plätze hab ich noch.
Jepp!
@1860_supporter: Naja, die paar standen auch im Flaschenhagel und ham zumindest versucht, zu helfen. Wir sind in ein Klo geflüchtet und haben da Schutz gesucht. Die paar Minuten dort fühlten sich wie Stunden an. Aus war der egtl. ‚Überfall‘ erst, als die Ultras-Busse umgekehrt waren und den Zaun auf’machten’. Heimfahren durften wir dennoch erst nach Stunden, dafür ham ein paar Mannheimer VIP-Leute uns in ihre Gaststätte gelassen, damit wir nicht im Freien warten mussten. Die waren auf ihre erlebnisorientierten ‚Fans‘ ganz schön sauer!
Drecks Barackler
Hatte da auch schon „nette“ Kontakte geknüpft, ist zwar ewig her, aber a bissl in Erinnerung bleibt sowas immer.
Die Stricher find ich zwar immer noch zum Kotzen, aber das Hater-Feeling spür ich da schon ewig nicht mehr, bei den Kackbratzn aus Mannheim sieht’s da anders aus, Waldhof ist einfach nur
eine Wortwahl is des scho wieder !!! unser Glasscherbler
Ich freue mich auf Mannheim. Attraktiver Gegner mit offensiver Spielweise, voller Gästeblock inkl. Ultras und Sonne gemeldet.
Was willste mehr. Außer 3 Punkte natürlich.