Da dem Morgalla die Schuld zu geben, find ich ist Quatsch; er kriegt aus 5cm den Ball an den Arm geschossen…
Gepennt beim Nachgehen oder à la „mei, blöd gelaufen wo der Ball halt hin abgewehrt wird“?
Blöd gelaufen + Costly schnell
4’ #pffft# - abhaken
@ kämpfen
stimmt nicht … er geht mit ausgebreiteten Armen Richtung Ball … Unerfahrenheit, keine Schuld.
Mannschaft scheint stabil! Gefällt mir!
Hast recht, weiter geht es…
Wir spielen aber gut mit, Morgalla macht da hinten dafür aktuell alles richtig…
Da sind immer die Stürmer im Vorteil … kein Mensch weiß natürlich auch, wo der Ball hingeht , da hat niemand Schuld
Der Kommentator hyped mir den Kick n bisschen zu doll; anstrengend
Der Sprecher nervt total !!! So ein Vollpfosten…
Find den okay…
Jo, warum den baracklern auch mal ne gelbe geben… das bleibt dann mal wieder uns vorbehalten für irgendein Allerweltsfoul, zum kotzen!
Kann mir irgendwer erklären, warum Goden als Rechtsfuss links und Greilinger als Linksfuss rechts spielt?
Der Schiri nervt sonst… Der steht auch immer im Weg!
Freistöße bei uns auch komplett harmlos :(
ich halte mittlerweile bei jedem Ball der in den Strafraum kommt, den Atem an … du nicht?
Ja aber nicht wegen Morgalla sondern weil die anderen sich wie Falschgeld bewegen, schau mal wie Goden sich defensiv verhält, wie ein Kreisligaspieler…
Schreibe ich was von Morgalla? Eben … auch Salger macht keine Fehler … aber der Defensivverbund schwimmt ohne Ende.
Ich hab Morgalla erwähnt, dachte darum hast du mich zitiert
Aber ja der Defensivverbund ist grausam, Greilinger spielt angeblich ja auch mit :D