SV Wehen Wiesbaden - TSV 1860 München Mittwoch, 12.03.25 um 18.60 Uhr

Nach dem wichtigen Heimsieg gegen den BVB geht es in der englischen Woche nach
Wiesbaden zum SV Wehen. Die Jungs aus der hessischen Landeshauptstadt stehen
aktuell mit 40 Punkten und einem Torverhältnis von 40 : 41 im Mittelfeld der Tabelle
und dürfte weder mit oben noch mit unten was zutun haben. Zuletzt konnte
mit einer guten Leistung in Osnabrück gewonnen werden.Freuen können wir uns auch
auf ein Wiedersehen mit Fabian Greillinger. Der SVW hatte allerdings 2 Tage mehr Zeit
zur Regeneration.

Mal sehen ob bei uns alle Spieler fit sind oder ob Glöckner rotiert. Eigentlich gibt es aber
nicht viel Anlass zu wechseln, d.h. Jacobsen und Guttau zunächst auf der Bank.

Ich sehe in der Britta Arena durchaus die Chance da etwas mitzunehmen. Wichtig wird
sein im Mittelfeld und der Abwehr kompakt zu stehen und dann mit schnellen Kontern
für Gefahr zu sorgen. Hoffen wir auch auf eine zahlreiche Unterstützung der Fans trotz
dem etwas unglücklichen Termin.

Mein Tipp lautet 1 : 1 ich würde mich allerdings über 3 Punkte auch nicht beschweren :wink:

1 „Gefällt mir“

wir werden sehen…! auf jeden Fall scheint sich die Mannschaft so langsam freizuspielen und grade auswärts sollte das Tempo von Abiama und Kozuki ein Pfund sein :+1:
wir werden effizient wie gewohnt aus 2Chancen 3Tore machen…also 1:3 für ´60 incl. Ekstase im Auswärtsblock :rofl: :blue_heart:

Wiesbaden hat vier seiner letzten fünf Heimspiele verloren. Das ist eine schwächere Heimbilanz als die unsrige, die nun auch weiß Gott nicht makellos ist.

Wir haben auch hier gute Chancen, drei Punkte mitzunehmen und den Anschluss an die obere Tabellenhälfte herzustellen.

Bei der Aufstellung gibt es keinen Grund zur Änderung, auch wenn das vor allem für Lukas Reich schade ist, der die letzten Spiele auch von der Bank gezeigt hat, was für ein feiner Kicker er ist.

Do feit sich nix-- hob 41 . Hochzeitstag, oder wenn man Standesamt ( März) und kirchlich ( Oktober) trennt, dann ist es der 81. zigste.

Also geh ich von einem geschmeidigen Auswärtssieg aus :grin:

2 „Gefällt mir“

Das kürzeste Auswärtsspiel für mich. Knapp 1h von Ascheberch! Werde es trotzdem sehr spontan entscheiden müssen, ob ich dabei bin oder net.

Positivtrend setzt sich natürlich fort, WW geht sang und klanglos mit 0:2 unter.

Das Gefährlichste in Wiesbaden sind übrigens die knapp 6.000 Papageien. Die sitzen nicht nur in großen Gruppen auf Bäumen am Hauptbahnhof, sondern können angeblich auch auf Kommando gleichzeitig scheissen :poop:
Also uffbasse und Schirm mitnehmen.

Wo hastn das her?
Kann durchaus sein; auch Wacholderdrosseln
nutzen Stuka-Manöver zur Greifvogelabwehr.
(Diese sinds:)

Geschäftsfreund pendelt mit der Bahn zwischen FFM und Wiesbaden. Wenn der morgens vom Bahnhof zum Büro geht, hat er schon mehrmals beobachtet wie einige von den Kerlchen gleichzeitig abladen.

Einfach so; ohne Bedrohung?
Ja mei; Herdentiere hoid.…
:laughing:

Wiesbaden ist machbar, auch 96 hat dort 5:1 gewonnen, wenn wir unsere Torchancen diesmal besser nutzen u. auf Kaya aufpassen holen wir was.

Klarer zweinull Auswärtssieg. Abwehr steht langsam, wir kassieren da kein Tor und marschieren in der Tabelle nach oben :point_up:

Ich hab auf die schnelle statt zweinull zweistellig gelesen😳
So schnell geht’s mit den Erwartungen :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Nach oben geht noch nicht, bei 5 Pkt Rückstand auf Platz 11

Häh? Hab zwar gestern viel Schorle konsumiert aber Essen ist doch nur einen Punkt vor uns oder&?

3 Spiele in 6 Tagen, bin mal gespannt in wie weit Glöckner da rotieren wird.

Stimmt, hast Recht.

Ich bin gespannt ob wir Greilinger sehen werden.
Der war die letzten Spiele auf der Bank.

Mit einem Punkt könnte man zufrieden sein und gegen Haching mit 3 Punkten festigen.
Das würde dann schon etwas mehr Ruhe reinbringen und was dann nach oben geht sieht man schon.
Nach der bisherigen Saison wäre ich schon damit zufrieden in den letzten 5-6 Spielen nix mehr mit dem Abstieg zu tun zu haben.

Es droht ja auch abseits des Spielfelds noch genug Unruhepotenzial zu geben.

Ist das nicht die Dauersituation?

1 „Gefällt mir“

Ja. deshalb wäre es ja wichtig sportlich in ruhigere Fahrwasser zu kommen bevor es aussen rum wieder losgeht.

Der wurde extra geschont für das Spiel am Mittwoch.
„Den brauch ich für das Spiel gegen 60“, dachte sich Döring,
„den hock ich davor auf die Bank, damit er so richtig mit den Hufen scharrt“.
Wird uns vermutlich im Alleingang versenken.

1 „Gefällt mir“