Bei einem Sieg würde man in der oberen Tabellenhälfte der Rückrundentabelle ankommen obwohl es in der Rückrunde schon drei deftige Niederlagen gab. Sechzig-like wäre natürlich ein überzeugender Auswärtssieg heute und dann eine Heimniederlage gegen den Bob.
3Punkte aus den kommenden beiden Spielen…würde ich so kaufen; ich hab Risenmuffe vor dem Dorf-spiel…das kannst du eigentlich nur „verlieren“…und falls das passiert, wäre der Schwung zuhause komplett verbrannt und dann geht definitiv in den Keller…insofern lieber den Spatz in der Hand
Hä? Um es mit den Worten eines hier sehr angesehenes Users auszudrücken …. „Bei einem Sieg sollte der Aufstieg nur noch eine Formsache sein“
Bei einem Sieg in angemessener Höhe werden wir auf mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schonmal die Führung in der Auswärtstabelle übernehmen. Das steht quasi schon fest. Ich glaube nicht, dass Dresden in einer Höhe gewinnt, die das noch verhindern könnte.
Davon kann man ausgehen. Die Bobfahrer machen noch 3 Punkte gegen uns, und verabschieden sich dann ohne weitere Punkte in die Regionalliga Bayern. Falls wir in Wehen nicht Punkten, kann es durchaus sein, dass wir ihnen folgen.
Ich sags nur ungerne, aber genau so ein Horrorszenario ging mir gestern auch durch den Kopf. Und weil wir 60 sind, ist es so unrealistisch leider nicht.
Also lieber heute gewinnen.
Geh Schmarrn, des werden ganz klar 2 Spiele und 6 Punkte für uns, fertig. Und dann samma aufm Weg to the Top
ich könnte mir heute durchaus einen Sieg vorstellen und halte das für gar nicht so unmöglich. Aber gegen die Bobfahrer habe ich null Punkte leider fest eingeplant
kann das sein das ein Linienrichter aus Mainz
kommt was genau 14 km von Wiesbaden
entfernt ist ? Dann wollen wir mal hoffen
das der gescheid winkt
Bist Du der Zweitnick von Konietzka?
Aber ja, warum sollen keine 3 Punkte drin sein. Auch wenn ich mit einem schon zufrieden wäre.
Mainz/Wiesbaden pflegen eine alte Rivalität zueinander.
Aufstellung:
Hiller – Danhof, Verlaat, Dulic, Lucoqui – Maier, Deniz – Reich, Guttau, Wolfram – Guttau
Laut sechzger - spannend
Vor allem Reich & natürlich dass Guttau gleich zwei mal spielt.
Danhof vermutlich rechts offensiv!?
Abiama statt Guttau zweimal
Unser Chancentod als Sturmpitze?
Sä Knoten will be platzing tudäi. Schua.
Ist mir recht, wenn Reich & Danhof sich auf rechts schön abwechseln, um den Gegner zu verwirren. Offensiv sind beide durchsetzungsstark und technisch versiert, defensiv haben beide ihre Schwächen bzw. Aussetzer (wobei das, was ich da bei Reich gesehen habe, fast ausschließlich auf die mangelnde Erfahrung zurückzuführen war, die Ausrede hat Danhof nicht…), da ist dann egal, wer von beiden wo spielt. Und andere RV haben wir ja nicht, oder?
Se hope deis ät (james) last
Greilinger bei Wehen zunächst auf der Bank.
Haben wir jetzt hier eigentlich schon neue Firmware fürs Forum? - und refreshed es jetzt nicht mehr von selbst?
Nein, in 1-2 wochen während der Länderspielpause.