Der Auftritt von großen Teilen der Mannschaft war heute einfach eine Frechheit.
So ein lustloses Gekicke macht einem einfach sprachlos.
Du ich find den Bär schon die ganze Saison ne Frechheit, ganz ehrlich.
Am Ende zeigt WW uns was es braucht aufzusteigen.
Aber nächstes Jahr wird bei uns so weitergorenzelt!!!
Freu mich nicht drauf!
Das dürfte sich eh schwierig gestalten, auch wenn die Forschung dahingehend Fortschritte macht ;)
Wenigstens hat Köllners team auch verloren
Konnte leider (bzw war besser so) dank temporären Internetausfall und Besuch meiner Mutter nur Teile des Spiels verfolgen, aber das war echt mal wieder typisch Sechzig.
Warum tun wir uns das an, diese Mannschaft hat eigentlich keinen einzigen Zuschauer verdient. So aufs Tor schießen kann ich übrigens auch wie der Vrenezi und ich würde nichts dafür verlangen… ich glaub ich geh im Sommer mal an die 114 und schlag mich selbst als (lauffaulen) Stürmer vor.
Stimmt. Bis auf Dresden war bei Bär kein gutes Spiel dabei diese Saison.
Bär hatte heute keinen Torschuss, bekommt keinen Ball festgemacht und mehr muss ich dazu auch nicht mehr sagen. Steinharts Seite permanent offen, Aufbauspiel war nur Langholz oder Fehlpässe und Lex leider absolut nicht wieder zu erkennen. Schade, gerade Lex war die letzten Wochen so stark und heute wieder so bodenlos. Boyamba heute leider auch schwach und Vrenezi gewohnt eigensinnig.
Dir ist aber schon grundsätzlich klar, in welchem Forum du dich befindest?
MJ: … wir waren auf Augenhöhe …
Diese Saison könnte man ja noch gut üben, wie man gegen das erste Tabellendrittel spielt. Deswegen sind wir ja in der Vergangenheit übern 4.Platz nicht rausgekommen! So wie heut schafft man eben nicht mal ein Unentschieden…
Mindestens😉
Im Forum der unendlichen Qualen und der nie aufhörenden Schmerzen?
Steini war bei einem anderen Spiel dabei … was für eine Selbstüberschätzung …
Ja, das war eigentlich ein typisches 0:0 Spiel. Beide haben nicht viel zugelassen. Aber wir haben Wehen halt zwei Tore geschenkt, besonders das erste. Und sowas nehmen die halt gerne an. Deshalb steigen die auf und wir nicht.
Ich fand’s bis zum 16er nicht schlecht; da dann überhastet. Auf Augenhöhe hab ich uns durchaus gesehen; WW nur wesentlich abgezockter und defensiv schlicht stark. Bär und Lex waren schwach, Rest Durchschnitt. Was ich ne Frechheit find ist Steinhart, der sich hinterher hinstellt, zugibt dass er vorm 1:0 seinen Gegenspieler verloren hat - im selben Atemzug aber alle Schuld von sich weist und sagt die Mitte hätte zu sein müssen. Was ne Mentalität…
Richtig. Also was soll die Jammerei
Herr Steini auf Magenta sinngemäß:
Ball kommt weit, ich komm nicht mehr hin, aber das in der Mitte darf dann nicht passieren.
Hehehe.
Sein Ernst? Nach seinem verlorenen Kopfballduell ist es nicht mehr zu verteidigen. Das Tor geht zu 100% auf ihn.
Seine Formulierung war echt hart… „ich hab den Kopfball verloren, ABER!!!
Da sepp hatte heute, wie schon von einigen bemerkt, Nullkommanull Lust. Bestens Beispiel als er als Mauer beim Freistoß völlig reaktionslos dasteht während sein mitmauerspieler so wie sichs gehört hochspringt.
Von der „Auswechslung“ ganz zu schweigen.
Schade, bei mir unten durch.