SV Wehen Wiesbaden - TSV 1860 München Samstag, 15.04.23 um 14.00 Uhr

Danke, genau so seh ich das auch. Der Gegner steht zurecht da oben weil sie alles mitbringen. Robuste Spieler hinten, im Mittelfeld Arbeiter und vorne technisch versierte Spieler die körperlich spielen. Dazu extreme Disziplin, immer alle Mann hinter dem Ball und stark in den Zweikämpfen.

1 „Gefällt mir“

Warum der überhaupt noch in der Startelf ist, ist für mich aktuell eins der besonderen Mysterien des TSV. Und beste Nachricht des Tages ist, dass sein Vertrag wohl doch nicht verlängert ist

6 „Gefällt mir“

Was war das denn für eine Rutschpartie da grad?!
:grimacing:

Nach dem Sieg gegen Osnabrück, dachten heute die meisten Spieler, sie sind CL-Spieler und es reicht nur, mit 80% bei der Sache zu sein.

Das zweite Gegentor kommt übrigens auch über seine Seite. Wo steht er da?

Hauptbaustellen im Sommer: neuer Linksverteidiger und neuer Stürmer.

5 „Gefällt mir“

so jetzt im ICE Richtung Franfurt.
So schlecht habe ich unsere 2. Halbzeit
nicht gesehen. Wir haben heute gegen einen
starken Gegner verloren.
Steinhart und Vrenezi schwach und bei
Morgalla habe ich das Gefühl der Junge
ist nicht mehr so recht bei der Sache und
sehr unkonzentriert.
Stimmung war gut, waren mindestens
2500 Blaue im Stadion.
Nach Wehen müssen wir náchstes Jahr
nicht mehr, die steigen auf

5 „Gefällt mir“

Das war aber nicht so weit auswärts.
:crazy_face:

Wir flanken wirklich schlecht. Heute ist mir da besonders Morgalla aufgefallen. Aber selbst wenn wir besser flanken würden, wäre wohl im Ergebnis nicht viel Unterschied zu bemerken, weil wir zu wenig Spieler, v.a. zu wenig kopfballstarke Spieler, in die BOX :stuck_out_tongue: bekommen.

Die einen sind zu klein, die anderen haben kein Timing bzw. es fehlt der Wille zum Luftzweikampf mit den IV-Monstern.

Eigentlich könnte man sich das Flanken sparen .

Wobei die Wehener mit Reinthaler eben einen haben, der so ziemlich alles abräumt, was geflogen kommt. So einer fehlt uns.

2 „Gefällt mir“

Die Luft ist raus, da gibt es klare Motivationsprobleme bei dem ein oder anderen. Vrenezi habe ich heute so schlecht nicht gesehen. WW hat halt in HZ2 verteidigt und gekontert. Abgezockte Truppe…

1 „Gefällt mir“

Bei Magenta haben sie in der Hlz die Tore von Saarbrücken gestern gezeigt. Grimaldi hat da nach Flanke sehr ordentlich mit dem Kopf getroffen. Musste sofort dran denken, dass ich das bei uns diese Saison aus dem Spiel nicht gesehen hab.

Dachte ich mir vorhin auch … was aber nicht heißt, dass er nächste Saison nicht doch bei uns spielt. :wink:

Lannert war schon im Kader, oder? Der ist ja völlig außen vor. Bereits seit 7 Spieltagen und obwohl Deichmann mittlerweile wieder weiter vorne spielt.

1 „Gefällt mir“

Genau das hab ich mir heut auch die ganze Zeit gedacht.
:confounded:

3 „Gefällt mir“

Mei; wenn man bei jeder schnellen Bewegung ausrutscht.…

1 „Gefällt mir“

Wieder zurück in Frankfurt. Da war heut nix drin. Lex heut sehr pomadig und Bär ohne Worte… bei der Auswechslung die Wechselspieler komplett ignoriert. Unsportlicher Stinkstiefel. Kann gern abhauen zum Saisonende.

2 „Gefällt mir“

War für mich ein ausgeglichenes Spiel.
Britta sehr sehr Tief und nur auf Konter aus, daher war der frühe Treffer für die Gold wert.
Unsere haben es versucht, aber man hat schon gemerkt das es bei uns um die goldene Ananas geht.
Der Schiri war eher schwach und für mich war es ein klarer Elfer, da Der Sepp den Ball spielt und der Verteidiger nur den Fuß trifft.
Aber das kennen wir ja von den Parteiischen, im Zweifel gegen Sechzig.
Das beste heute war die Aussage vom BR-Reporter, das Steinhart bisher nicht Verlängert hat . Warum das gut ist hat er heute mal wieder bewiesen, der schlechteste Linksverteidiger war an beiden Gegentoren Mitschuld.
Aber ich befürchte GG arbeitet fieberhaft an der weiter Verpflichtung von ihm und alle andere wichtigen Spieler (Deichmann, Sepp, Wörl) müssen warten.

Der Unterschied zwischen wollen und können ist bei mir fussballerisch ebenso groß.

1 „Gefällt mir“

Bissl arg spät, wennst mich fragst.
:frowning_face:

Ja, aber die waren heute auch nicht im Spiel, eigentlich egal wer da heute gespielt hat, nur Holzhauser hat seine Klasse gezeigt.

Glaube können uns auf solche Spiele bis ende Saison einstellen.

Holzhauser hat dafür mal gezeigt was er so kann & wieso er bevor er zu uns kam nen ordentlichen Marktwert hatte. Ganz andere Ballbehandlung und Ruhe als alle anderen 21 auf dem Platz. Schon lustig auffällig gewesen.

2 „Gefällt mir“

Doch; einen: ausm Abseits und daneben.