SV Wehen Wiesbaden - TSV 1860 München Samstag, 15.04.23 um 14.00 Uhr

Oder Spieler die nicht jeden Ball verlieren, dann müsste nicht so viel laufen :)

Und das beantwortet auch die Frage eines Users (sorry, weiß gerade nicht von wem), warum wir Eckbälle kurz spielen.

Gestern ist mir ganz besonders die Steinhartsche Dreifaltigkeit aufgefallen. Zweikamf verlieren - Fehlpass spielen - Gegner hinterher hecheln.

Wiesbaden hat nicht mehr gemacht als sie mussten. Stand defensiv wirklich stark. Wir waren nicht gut genug um das aufzubrechen. Das frühe Gegentor hat denen natürlich in die Karten gespielt weil die vor dem Spiel mehr Druck hatten zu gewinnen als wir. Steht es länger 0:0, müssen auch die mehr Räume öffnen und Risiko gehen.

Boyamba war gestern so richtig lustlos, ebenso wie Bär.

Morgalla mit ungeahnten Schwächen beim Flanken. Aber das gestehe ich ihm zu. Lieber bei einem Spiel das sowieso nie wirklich spannend wurde.

Der Rest des Teams nicht wirklich schlecht, aber auch nicht sehr gut.

1 „Gefällt mir“

… „Mitspieler beschimpfen“ kommt dann noch zum Schluss!

5 „Gefällt mir“

warum ist er dann eigentlich vizekapitän…lex ist doch mit der kapitänsbinde zu ihm hin als er ausgewechselt wurde.
oder hat das eine mit dem anderen nix zu tun…?

Ja, bei seinen Leistungen hat mich das Interview auch sehr gewundert. Er hat zwar recht, dass da gerne jemand stehen darf. Der Strafraum war durchaus zahlenmäßig gut besetzt. Aber an SEINER STELLE wäre ich mit solchen Aussagen trotzdem sehr vorsichtig. Das kann intern auch zu ziemlichem Unmut führen. Die Kollegen wissen das Leistungsvermögen unseres Vizekapitäns nämlich auch einzuschätzen.

1 „Gefällt mir“

Damit empfiehlt man sich doch perfekt für eine Vertragsverlängerung und die Kapitänsbinde. . .

Naja, er hätte einem Innenverteidiger eine einschenken können. Passiert wo anders auch.

Mach uns den Holebas!

Schon, aber wenn du ihn im Mittelfeld bringst, müsste Deichmann wieder auf RV, dann müsste Lang wieder raus. Ich glaube, dass ein Einspielen der momentanen Defensive für die nächste Saison mehr bringt, auch wenn Holzhauser für den Rest der Saison sicher eine Verstärkung wäre,

Da hast du vermutlich recht. Ich hatte nicht mehr auf dem Schirm, dass uns der Holzhauser ja im Sommer schon wieder verlassen wird…

Ratafi z situation 79’ Boyamba/Mockenhaupt
(c) loewenmagazin. de 18.04.2023

_ 11er f :lion:
_ SR fehlentscheidung

2 „Gefällt mir“

Bestätigt meine Behauptung, dass wir eben sehr wohl nah an einem Punkt dran waren.
Zieht man noch Albis Lattenschuß dazu kann man sogar von einer unglücklichen Niederlage sprechen.

1 „Gefällt mir“

Mit Köllner als Trainer hätten wir ohne Torchance 4:0 verloren und er hätte hinterher darüber geschimpft, dass es zu kalt war. Insofern war ich schon zufrieden wies lief lol

1 „Gefällt mir“