Prinzipiell immer Sechzig
Stimmt
Haben wir Verlaat nicht vor allem deshalb geholt?
zB gerade jetzt: Anstatt dass er zum Kopfball hochgeht, schiebt Verlaat lieber den Gegner vor sich her…absolut unsinnig für den (einzigen) Kopfballspezialisten in unserer Abwehr…
Das war eher eine Bogenlampe als eine gefährlich geschossene Ecke. Will damit sagen, das die Strafraumbeherschung von Hiller unter aller …ist. Bleibt wie so oft wieder auf der Linie kleben, ander gehen raus und fausten den Ball weg, fertig…
Wie schön es halt wäre wenn’s noch um was gehen würde….
Wir sollten dringend aufhören immer so hässliche Trikots herzustellen :D
Darum wär mir ja eine weiterer noch kopfballstärkerer IV für die neue Saison durchaus recht …
Verlaat ist schon ein sehr guter Kopfballspieler. Aber der Ball muss auf ihn zukommen. Er hat aber keine „Lufthoheit im Raum“. Gibt ja IV, die jeden hohen Ball, egal wo im Strafraum, rausköpfen!
Die sehen wirklich aus wie 90er Jahre Design Hölle.
Er muss aber auch zum Kopfball hochgehen! Bei Bär regen wir uns (zu Recht!) auf, dass er nie ZUM Ball geht, bei Verlaat ist es teilweise das gleiche in der Verteidigung.
Auch heute finde ich, dass er nicht gerade der Stabilisator in der Abwehr ist (abgesehen davon, dass wir zum x-ten Mal ohne Stürmer spielen (außer Vrenezi als hängende Spitze)…
Super Wörl und Oh mei Bär ;)
Wenigstens die Audis machen Spass😜0:2
Leon Deichmann so: für meinen Bruuuuuder zum 0:1
Steinhart läuft nur nebenher
völlig überfordert
Yo den würd ich jetzt schon runternehmen. Der joggt.
Wie sie heute alle einfach keine Übersicht haben :(
wahrscheinlich von den Trikots geblendet …
Boyamba wirkt heute überraschend lustlos. Seltsam…als wenn er bereits wüsste, wo er kommende Saison spielen wird…vor allem nach den überragenden Auftritten sehr auffällig!
Darf man eigentlich auswärts nicht mit seinem Home Trikot spielen?
Köllner hat bei den Ingos jetzt schon zwei Mal gewechselt… in der 26. Minute. Der trollt doch nur noch nach dem Motto: wie demoralisier ich meine Spieler noch effektiver als der Gegner es je könnte?
Zum Glück war ich schon 90 Minuten bei guten Bedingungen auf dem Wasser, so kann ich mir das entspannt anschauen. Und im Flieger wird dann gepennt.