Hatten wir doch bei den audis an, also wirds erlaubt sein.
Ich fand er hat gut angefangen, aber wird auch permanent gedoppelt und getreten. Die Wehener wollen ihm die Lust nehmen und machen das ziemlich effektiv. Starke Abwehr von WW bisher.
Zur Halbzeit bitte Skenderovic für Bär oder nur zu zehnt weiterspielen.
Also so weiter wie bisher?
In den letzten Spielen hat er sich aber trotzdem gegen die gegnerische Abwehr gewehrt. Heute wirkt er eher beleidigt, obwohl er in den letzten Wochen oft härter angegangen wurde.
Da vorne kannst du jeden auswechseln, machen zu wenig aus den Aktionen die wir haben.
Am lustlosesten wirkt für mich Morgalla. Wo sind die Flankenläufe? Wenn nicht , dann lieber Lannert!
Ich glaub heut sind viel mehr kleine Tritte und Schieber dabei, die der Schiri eher nicht sieht. Vll haben die ihm auch gesagt wir tun dir richtig weh, wenn du was versuchst. Glaub da passiert oft mehr auf dem Platz das auch ne größere Auswirkung hat als Motivation weil man eh wechselt. (Was ich zudem auch nicht glaub)
Da geht ja gar nix bisher
Ich glaub Morgalla hat Auftrag hinten zu bleiben. Wirkt für mich so.
Also wenn DAS dazu führt, dass ich mich dem Flaneur Bär anschließe, dann habe ich in einer Profiliga nix verloren! Boyamba ist heute schwach, egal weshalb…
Deichmann ist heute auch etwas offensiver, scheint wohl echt die Taktik zu sein, dafür muss Morgalla absichern.
Sagen wir er erfüllt nicht die Erwartungen die er in den letzten Wochen geweckt hat - aber direkt schwach? Neee
Harmlos und zu wenig Bewegung in unserem Spiel.
Lang und Wörl gefallen mir. Den Gesang „schmeißt den power raus“ fand ich auch gut.
Das wars dann aber auch…
Da haben einige auch das falsche Schuhwerk an … Drecksroteschuhe
Wörl liest das Spiel richtig gut, seine direkten Pässe kommen auch immer an, unglaublich, was er für eine Spielintelligenz hat.
Wenn der Morgalla so nen Antritt macht, dann erwarte ich mir 3 Löwen im 16er.
Und nicht nur Bär
Bär ist wirklich wieder komplett unsichtbar und der Lexi wirkt auch n Schritt zu langsam.
Keiner gutes Spiel bisher, ich setz drauf dass MJ in der Halbzeit taktisch was ändert.
Nja, es bietet sich aber auch kaum eine Anspielstation für ihn an.
Viel zu statisch das Ganze da vorne. Eben wieder, 5 Spieler bewegen sich kaum, grosses Rumgestehe und darauf warten, dass einer was macht