SV Wehen Wiesbaden - TSV 1860 München Samstag, 15.04.23 um 14.00 Uhr

Dass die sich bei der Tabellenkonstelation den Arsch nicht mehr bis hinten aufreißen, ist auch verständlich. Der ein oder andere spielt vielleicht noch für einen neuen Vertrag. Morgalla, Wörl, Boyamba spielen nächste Saison 2. Liga.
Die Luft ist raus …

Der Bär kriegt die Kurve nicht mehr

Bär war doch auch nicht da :D

Bär ist einfach ein Schatten seiner selbst, er macht die besten Chancen nicht mehr…

Gut finde ich nur Wörl … .trotz ein paar Fehler … alle anderen sind sehr durchschnittlich … und einer ist schwach … haut am Ball vorbei … als MS

In 2 Jahren 1. Liga, sag ich dir. Aber nicht bei 60 :frowning:

Richtig abgezockte und disziplinierte Truppe ham di

3 „Gefällt mir“

Ja und zwar unter den Top 8 Teams

Hallo MJ, zur HZ bitte Bär und Steini auswechseln.

1 „Gefällt mir“

@Löwensimeon und @Rengschburger_Loewe : Ja, ich seh Boyamba ja auch gerne spielen :joy:.
Aber fällt es Euch wirklich nicht auf, dass er heute so gut wie nichts alleine versucht? Sein Aktionsradius eher klein ist? Vrenezi heute eher den Boyamba macht?

Okay, er trifft wenigstens den Ball (vgl. Bär :scream:). Aber dieser Leistungs- (und ich bleibe dabei, auch Einsatz-)Abfall ist doch erstaunlich und vor allem sehr abrupt…

Klappdach kauft gern billige Löwen. Oder Dortmaul ;)

Hoffe nicht, würde ihn gerne in Freiburg sehen :)

Boyamba wird generell gedoppelt. Dadurch sollte Platz sein, wenn man in der Offensive das Spiel ohne Ball, das gute alte Freilaufen halt, halbwegs praktizieren würde.

1 „Gefällt mir“

Wir machen das doch gar nicht soooo schlecht. WW hat momentan die Form eines Aufsteigers.
Die lassen nichts zu, stehen auch im Mittelfeld sicher und haben vorne schnelle und gefährliche Leute.

1 „Gefällt mir“

Im ersten Moment: Nö, da muss er nicht raus.
Grade nochmal angeschaut: Ein richtig guter Keeper traut sich da schon hin.

Nein, seh ich nich so, Herr Erbe

Fussball ist immer noch ein Teamsport, und wenn Mitspieler nicht in passende Laufwege starten, werfen uns solistische Verzweiflungsdribblings jetzt auch nicht nach vorne. Und schon gar nicht, wenn ich fühle, heut nicht den besten Tag erwischt zu haben

.

Mit freundlichen Grüssen vom habilitierten Fussballexperten Dr. Rengschburger … :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ja, da fehlt nicht viel. Lannert auf links, Deichmann durch „Holzi“, wenn es nach 75 Minuten 1:1 steht gewinnen wir am Ende klar mit 3:1.

Wünsch ich mir…

Sag doch der Gürleyen eben, dass die die Standards trainieren … ist das aber unfair … dann sollten wir vlt. auch mal damit anfangen

2 „Gefällt mir“

Das macht eigentlich nur Sinn, wenn man ab und zu mal in die Nähe des gegnerischen Strafraums kommt.

… wie nicht anders zu erwarten, bömmeln wir nun so weiter wie in Hz. 1