Würde Bär viel weiter zurück ziehen, mit zwei Spitzen brauchst hier nicht spielen aktuell
Ja !!
Unser Mittelfeld mit Moll, Tallig, Neudecker nicht vorhanden und vor allen Neudecker viel zu defensiv. Biankadi ganz schwach…
Was ist nur mit Neudecker los, das ist ganz übel was der spielt…
So langsam spielen wir auch wieder mit.
Ich glaub ich werd mir die 2. Halbzeit auf Magenta schenken und nur einen Ticker nebenher laufen lassen. Das ist ja grottenschlecht was die bringen.
Sechzig ist völlig überfordert.
Kein Spielaufbau, kein Mittelfeld.
Steinhart wie im ersten Spiel viele Fehlpässe.
So wird das nichts.
Eigentlich musst unser Trainer schon längst taktisch wechseln, wir sehen gar kein Land, nur mit Unvermögen von Wehen steht noch die Null
Die spielen uns her wie die Schulbuam.
Jetzt muss a Ansprache her.
Die wissen gar ned, was sie mit dem Spiel machen sollen.
Puh… das beste ist noch das Ergebnis!
Puuh… harte Kost bisher und wir finden gar nicht statt. Unsere Abwehrreihe gefühlt 10kmh langsamer als die Wehener… gut dass es wenigstens noch 0:0 steht
Gut begonnen, so 5 min., nochmal 2 gute min. nach ner halben Stunde, ansonsten nur WW, glückliches 0-0 zur HZ.
Man o man sind die schlecht, nicht zu fassen, einfach grausam. Wenn der in Halbzeit 2 Neudecker weiter spielen lässt, verstehe ich gar nichts mehr. Eigentlich gehören alle im Mittelfeld raus, Moll, Tallig, Neudecker, Biankadi, alle unterirdisch !!!
Dedit
So einen Spieler wie den Goppel würde ich gerne bei uns spielen sehen.
Sehr ernüchternd, was da ablief!
Bin gespannt, ob sich da was ändert in Halbzeit 2
Warum nur bekommen wir die hohen Bälle nicht … hmmh …ich hätte da eine Idee
Und ja, man merkt Mölders und Salger ihr Alter an, aber will man halt nicht wahrhaben, gell?
Moll? Ist Dressel wirklich schwächer auf der 6?
Und Tallig? Hab ich lange lange verteidigt. Aber da ist keine Entwicklung erkennbar bei Mr. Unscheinbar, schade.
Dieser Goppel spielt eine Klasse besser als Neudecker. Sehr guter Fußballer.
Ich hoffe, die WWs halten das brutale Pressing nicht durch, vielleicht kommen wir dann besser ins Spiel.
Schon wieder die Welt untergegangen?
Sehr positiv sehe ich die Paraden von Kretschmar, Lang sehr stark defensiv, Salger auch gut. Dass er sich bei der Spieleröffnung heute schwerer tut ist nicht sein Fehler. Deichmann (bis auf einen ärgerlichen Stockfehler) auch ganz stark.
Beim Rest sehe ich noch Potential.
Bär oder Mölders raus und einen Mittelfeldspieler rein!
Lex und Dressel kommen wohl zur Halbzeit
Scheinbar kommt Lex. Ich würde BÄR drin lassen . Einfach mal sich trauen! …