SV Wehen Wiesbaden - TSV 1860 München / Samstag, 31.07.2021 um 14.00 Uhr

Nach dem gelungenen Start geht es nun zum schweren Auswärtsspiel nach Wehen.
Die Wiesbadener haben sich mit Stanic und einigen anderen ganz gut verstärkt und
gehören sicher zum erweiterten Favoritenkreis.

Leider müssen wir ja auf Belkahia verzichten, Lang hat es eigentlich ganz
gut gemacht als Vertreter. Oder MK denkt drüber nach Moll nach hinten zu
ziehen dann wäre im Mittelfeld ein Platz für Staude oder Dressel frei.
Ansonsten wird wohl nichts geändert, d.h. Lex wieder auf der Bank.

Mal sehen wie viele Tickets wir für das Spiel bekommen.

Mein Tipp 1 : 1 und hoffe aber auf einen knappen Sieg

Bin ja mal gespannt ob man über den Heimverein auch Karten kaufen kann. Die bringen ja in nicht-pandemiezeiten im Schnitt nur 3000 Karten weg. Hab mich vorsichtshalber mal in deren Onlineshop registriert.

2:0 für uns :partying_face: :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Wir haben den Vorteil der eingespielten Mannschaft und nutzen den hoffentlich mit einem Auswärtssieg. Bin gespannt was Bär und Deichmann auf das Grün zaubern und was von den Etablierten, wie Neudecker und Tallig kommt. Gegen die Kickers war das schon ganz ordentlich bei 30 Grad, aber da habe ich schon noch das ein oder andere gesehen.
Eventuell den Moll auf die Bank?

Der Moll ist unersätztlich, da er dermaßen Clever Fußball spielt.

1 „Gefällt mir“

Der Stadionumbau ist ja wohl fertig, da müsste dann für 15000 Platz sein.
Wieviel dürfen dann rein 5000? d.h. 250 tickets für uns ?
Wann hört man da mal was auf der homepage?

ich mach meinem Ruf als „Ober-LOD“ mal wieder alle Ehre und sage (komplett nüchtern) 3:1 für uns :blue_heart:
PS: ich glaub der Staude wird sich schwer steigern müssen, wenn er ins Team rutschen will, der fällt mir ,auch in der Testspielen, nur durch unnötige und übertriebene Härte auf…und Moll sollte tunlichst drinbleiben ,dem fehlt lediglich noch Spielpraxis, der ist m.M. eminent wichtig (aber BITTE nicht als IV)

Wenn dann 500 (10%)

Dann habe ich gestern rein zufällig seine schwächeren Pässe gesehen. Wenn er bei der Püree-Aktion dabei war, entschuldigt das vieles! :smirk:

Es war bei weitem noch nicht alles gut von ihm, aber er ist ein wichtiger Spielertyp der nicht oft gläntzt. Aber allein seine vielen taktischen Zweikämpfe sind so wichtig.

Nein, derzeit nur 5%, denke das gilt auch für DFB

DFL erlaubt Kontingent von 5% für Gästefans - MillernTon

Offiziell hat aber Würzburg am Samstag 10% bekommen, wie hier zu lesen ist.

Wahrscheinlich wussten sie das eh nicht mal 5% kommen

:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

OK Danke

Ich denk mal das wir da locker die 10 % bekommen, da die die Bude sowieso nicht vollbekommen.

Mir solls Recht sein

Bei uns müsste der Verkauf dann aber auch spätestens heute o. morgen starten, wenn die tickets bis Freitag da sein sollen

Wo gibt es denn noch so langsames Internet? :innocent:

1 „Gefällt mir“

Vor Corona hatte ich die Karten immer per Post bekommen.
Wenns jetzt mit QR Code geht und die 4,90 Porto wegfallen, umso besser.