Meppen ist übrigens die beste Rückrundenmannschaft, gefolgt von Wehen. Beide mit 16 Punkten aus den letzten 7 Spielen.
In dieser Liga ist alles möglich.
Bei den beiden Spielen gegen Aalen und Cottbus hatten wir das Glück mit enormen Willen und Einsatzbereitschaft erzwungen, auch wenn es spielerische Defizite gab. Mit dem Pech meinte ich mehr die Spiele in der Vorrunde und da haben wir gefühlte 8 bis 10 Punkte liegen lassen aufgrund der vielen Gegentore kurz vor Toreschluss.
Beim letzten Spiel 2009 in Liga 2 waren es ca. 6000 Zuschauer (0:0)
so in dem Bereich zw. 6000 u. 7000 tippe ich auch diesmal.
Rekord diese Saison bisher gegen Hansa 3127
nur gegen Lautern u. KSC dürfte es noch ähnlich voll werden.
Egal wie viel es insgesamt werden, Lautstärken mäßig haben wir ein Heimspiel.
Der SVWW ist zu Hause keine Macht, aber wehe man lässt sie spielen. Immer auf den Füssen stehen und am Pass hindern. Normalerweise wollen Sie es spielerisch lösen.
Richtig , BlueMav ,Montag rollen die Bagger. Ein Verein mit 2500 Zuschauer im schnitt, muß das Stadion für die 2.te Liga auf 15000 Zuschaer erweitern.
Weiß jemand ob unsere Mannschaft in Wiesbaden übernachtet, von Freitag auf Samstag?
Sie kommen doch nicht morgens 420 Km mit dem Bus? ODER ?
Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich mit einem spannendem Spiel und einer Punkteteilung zufrieden. TIP 1:1
Keine Kunst jetzt dort ein Heimspiel zu haben, bis auf Aspach u. Aalen, haben wohl alle dort ein Heimspiel (akustisch)
Aber die Akustik unter dem Well Dach ist schon top, dies hab ich noch in Erinnerung.