SV Wehen Wiesbaden - TSV 1860 München

Da habts alle recht.

Und woas is midn Oberlandler, der oiden Rennsemme?

Wird auch mein erstes Spiel 2019, tickets wirds wohl noch an der Kasse geben,
bei einem Schnitt v. 2000 + 4000 Löwen wird die Bude wohl halb voll.

Die is genauso wie meine Wenigkeit auch dabei, eh klar.

Meppen ist übrigens die beste Rückrundenmannschaft, gefolgt von Wehen. Beide mit 16 Punkten aus den letzten 7 Spielen.
In dieser Liga ist alles möglich.

Ja Gott sei dank.
Sonst hätte ja von grundauf was nicht gestimmt.

Bei den beiden Spielen gegen Aalen und Cottbus hatten wir das Glück mit enormen Willen und Einsatzbereitschaft erzwungen, auch wenn es spielerische Defizite gab. Mit dem Pech meinte ich mehr die Spiele in der Vorrunde und da haben wir gefühlte 8 bis 10 Punkte liegen lassen aufgrund der vielen Gegentore kurz vor Toreschluss.

ich fahr ohne karte nach wiesbaden…hoffe gibt dort noch karten ?
Ich hoffe auf einen punkt

Alles fuer den Klassenerhalt !!!

shit ,des mim Bierstand hat schon in Köln nicht geklappt und Wehen geht familienpolitisch leider ned; bleibt auf meiner Agenda ;-)

Meistens, wenn wir zurückliegen! ;-)

Spontan auch dabei. Das Spiel geht zu 100% 2:1 aus, nur die Frage für wen

Wir sind auch zu siebt am Start - schauen dannach noch Mainz-Gladbach an und dannach dann heim…

Bierstand geht immer… ;-)

Nach Karlsruhe das nächste Stadion, das nach unserm gastauftritt umgebaut wird:)
[url]https://www.liga3-online.de/umbau-der-brita-arena-am-montag-rollen-die-bagger-an/[/url]

Beim letzten Spiel 2009 in Liga 2 waren es ca. 6000 Zuschauer (0:0)
so in dem Bereich zw. 6000 u. 7000 tippe ich auch diesmal.
Rekord diese Saison bisher gegen Hansa 3127
nur gegen Lautern u. KSC dürfte es noch ähnlich voll werden.

Egal wie viel es insgesamt werden, Lautstärken mäßig haben wir ein Heimspiel.
Der SVWW ist zu Hause keine Macht, aber wehe man lässt sie spielen. Immer auf den Füssen stehen und am Pass hindern. Normalerweise wollen Sie es spielerisch lösen.

Richtig , BlueMav ,Montag rollen die Bagger. Ein Verein mit 2500 Zuschauer im schnitt, muß das Stadion für die 2.te Liga auf 15000 Zuschaer erweitern.

Weiß jemand ob unsere Mannschaft in Wiesbaden übernachtet, von Freitag auf Samstag?
Sie kommen doch nicht morgens 420 Km mit dem Bus? ODER ?

Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich mit einem spannendem Spiel und einer Punkteteilung zufrieden. TIP 1:1

Keine Kunst jetzt dort ein Heimspiel zu haben, bis auf Aspach u. Aalen, haben wohl alle dort ein Heimspiel (akustisch)
Aber die Akustik unter dem Well Dach ist schon top, dies hab ich noch in Erinnerung.

Wir haben Stehplatzkarten für die Blöcke 16, 17 und 18. Weiß jemand wo die aktive Fanszene stehen wird?

Einspruch!
1 Teil Deiner Familie (bzw. Verwandtschaft) fährt mit mir hoch! ;-)

Da der ganze Gästebereich geöffnet ist, sind die Blöcke 16 und 17 direkt hinter dem Tor.

Ca 2000 Gästekartem sollen laut der offiziellen verkauft sein. Tageskasse gibt’s auch noch.

;-)… schade dass Rostock nicht geklappt hat bei dir, war toller Nachmittag mit allem,was 60 so ausmacht (incl. Niederlage )