Nach der unglücklichen Niederlage gegen Rostock haben wir nun die
Chance Punkte zu holen. Allerdings ist Wehen ein starker Gegner, der durchaus
noch aufsteigen kann. Es gilt auch auf Manu Schäffler aufzupassen.
An Unterstützung durch viele Löwenfans wird es nicht fehlen.
Viel ändern bei der Aufstellung würde ich nicht, vielleicht Ziereis eine Pause
geben und dafür Berzel oder auch mal wieder Kindsvater aufstellen.
Bin endlich auch mal wieder auswärts am Start!
Rechne mir aber ehrlich gesagt nix aus. Tippe auf ne 0:2-Niederlage - lasse mich aber gerne positiv überraschen!
Auch mal wieder dabei Rechne aber nicht mit viel, Tipp 3:1 für Wehen-Wiesbaden. Das liegt nicht daran, dass ich unseren Jungs nichts zutraue, aber ich sehe Wehen-Wiesbaden einfach stärker. Wir bekommen viel zu einfache Gegentore und die Chancen-Auswertung bleibt miserabel. Damit holst du bei WW nix - die Mannschaft darf mich aber gern eines besseren belehren.
Von den Fan-Massen her bzw. von der Lautstärke her, werden wir jedoch klar als Sieger hervorgehen, denke ich ;-))
Ich kann mich noch gut an das Hinspiel erinnern. Wiesbaden war sehr kompakt, stark in allen Mannschaftsteilen und der Schäffler war vorne ein ständiger Unruhestifter. Wenn wir an die starke 2. Halbzeit gegen Rostock anknüpfen, können wir auch gewinnen.
Es kann uns doch nicht immer das Pech an den Stiefeln kleben wie gestern gegen Rostock, obwohl auch einiges an Unvermögen mit dabei war.
Ich bin auch auswärts dabei, dürfte akkustisch, von der Lautstärke her, aber ein Heimspiel für uns werden. Vielleicht der entscheidene Impuls, um was zählbares an Punkten mit nach Hause zu nehmen.
na ja gegen Aalen und vielleicht auch gegen Cottbus hatten wir aber auch mal
eine kleine Portion Glück. Das mussten wir jetzt gegen Rostock büßen, die Bäume
wachsen nicht in den (Fussball) Himmel…
Wer von hier Schreibenden ist denn am Samstag in Hessen?
Ich freu mich drauf im Stadion (und am Bierstand) nette Leute zu treffen und will endlich mal drei Auswärtspunkte ‚mitnehmen‘!
Bin auch dabei.
Und macht euch doch nicht schon vorher ins Hemd. In dieser Liga kann jeder jeden schlagen, also wir auch Wehen.
Die haben am Samstag nur 1:1 in Meppen gespielt. Huch, da müssen wir aber Angst haben.
Unser Auswärtsmob schreit unsere Jungs zum Sieg. Ich werde jedenfalls alles geben und freue mich schon auf die hessische Landeshauptstadt. Wiesbaden wird gerockt!
Guten Morgen zusammen,
weiß jemand wie die Ticketsituation aussieht? Könnte zwar online bestellen, aber nur noch zur Abholung am Trainingsgelände, das ist jedoch nicht möglich (komme aus Giessen, Hessen). Hat jemand zufällig nen Steher über und würde in mir in Wiesbaden abgeben?
Gibts noch mehr Leute aus der Gegend zwecks gemeinsamer Anreise über FFM?