SV Wehen Wiesbaden - TSV 1860 München

Schaut ja richtig nach Fußball aus!

Das ist ein höchst ekliges Lied.
Der Originaltext lautet „Was schert mich Frau; was schert mich Kind; Hauptsach is, dass Byrn gwinnt!“.
Ich weiß natürlich nicht mehr, von wem dieser Dreck ist, der da vor knapp 50 Jahren im Radio zu hören war, aber er sollte nicht auf Sechzge adaptiert werden!

Natürlich nicht.
WDR, NDR, MDR: alle bringens dritte Liga.
BR bringt „Verrückt nach Meer“. speib

Hat keiner einen, oder?
Gegen Cottbus hab ich noch einen gefunden, heute trotz ausführlicher Suche nicht :/

Heute ist der Telekommensch gar nicht mal so schlecht als Reporter, wundert mich echt.

hab zuletzt auf hesgoal oder athde.eu geschaut heute NIX zu finden;(oder??

Soweit ich weiß, würde sich der BR nur raufschalten, wenn der Heimatsender des Gastgebers live übertragen würde. Das ist aber nicht der Fall. Wenn, dann hätte der BR heute wohl Haching gegen Meppen zeigen können mit einer eigenen Produktion.

AZ-Ticker; Zitat:
„44. Minute: Heieieieieieiei! Die Löwen sind immer wieder anfällig hinten, dann, wenn es so richtig schnell wird. Diesmal geht Diawusie durch die Schnittstelle durch, lupft den Ball über Keeper Kolke hinweg.“
Der Schreiberling hat heute aber schon früh mit Saufen angefangen, oder?

auf dazn mit GRATIS Monat läuft jetzt…

Hab erst ab der 20 min zugeschaut, ab da fand ich es in Ordnung.
Was war davor los? Sind wir mehr geschwommen?
Hatten Glück beim vermeintlichen Abseitstor.
Kurz vor der Pause noch eine gefährliche Chance für Wehen.

Aha; so ist das; merci.
Wie dem auch sei; Härringer hats begriffen.

Seit wann gibts 3. Liga bei dazn?

ja nur keine DRitte Liga;(((

Die eine Hälfte der Forumsler in Wiesbaden?. … die andere Hälfte auf der Suche nach einem stream?

Es wirkt ganz so. ;)

Wehen wird stärker.

wir auch ;_))

Stimmt!
Nach dem schäffler Schuss hatte Wehen gute Aktionen. Darauf war das bezogen.

Bis jetzt darf man weiterhin zufrieden sein.

Geiler Auswärtsmob! Respekt Jungs

Bekiroglu mittlerweile unser bester Spieler … hoffentlich schauen Manager von Zweitligisten nicht magentasport … sondern suchen immer noch einen stream …