Tabellenrechner auf Kicker

Hab mich heute ein bisserl gespielt Endergebnis

  1. 1860
  2. die Roten
  3. Haching
  4. Würzburg

aber ich geb zu Vereinsbrille getippt zu haben :grin:

1 „Gefällt mir“

Bei meinen Tipps würden Würzburg und 1860 aufsteigen.
Braunschweig würde Relegation spielen.
Aber nur wenn das letzte Spiel gegen Ingolstadt gewonnen wird.

Hab zwei Niederlagen getippt gegen Würzburg und Fcbä , ansonsten nur Siege.
Wird verdammt schwer!

Bei mir hat Viktoria Köln am Ende 65 Punkte und steigt auf.
Grossaspach rettet sich mit 45 Punkten.

So ein Tabellenrechner hat was

Den Tabellenrechner von restprogramm.com finde ich auch interessant.
Er hat halt den Vorteil, dass man nicht jedes einzelne Spiel mit dem exakten Ergebnis tippen muss,
das spart extrem viel Zeit.
Ausserdem ist da nicht nur ein Tabellenrechner, sondern auch eine sehr toll gemachte Übersicht der restlichen Spiele aller Vereine, und alles auf einer Seite. Eine wirklich sehr hilfreiche Seite.

https://www.restprogramm.com/restprogramm/liga/Dritte_Liga/

1 „Gefällt mir“

ohne vereinsbrille, allerdings notorisch miserabler tipper.

kicker:

  1. ungern
  2. zebras
  3. löwen
  4. uhaching
  5. ingol

restprogramm:

  1. MSV
  2. ungern
  3. Löwen
  4. ingol
  5. uhaching

anmerkungen:

allerdings mit sehr wenigen unentschieden,
überlegung: könnte der verein x (hauptspalte) gegen y gewinnen/verlieren ?

restprogramm liegt mir eher, die seite gefällt, zumal die getippten ergebnisse bei verein x bei korrespondenzverein y übernommen werden.

(tor)ergebnistippen - ojeoje …
z.B. gegen FCK waren für mich vor dem spiel nach MSV (!) 3 P. möglich,
auch gegen Wburg sehe ich 3 P. als erreichbar,
allerdings: ist halt oft so eine sache mit theorie vs. realität …

2 „Gefällt mir“

i hab jetzt fast nix verstanden, aber das klingt schon alles recht plausibel :shushing_face:

Naaah, war Spaß, manchmal kommt des halt a bissl albern rüber, aber mei, so bin i halt :crazy_face:

Die Seite mit dem Restprogramm is aber trotzdem super

1 „Gefällt mir“

Kein Witz, hab mal alle Jena-Spiele einen Jena-Sieg eingegeben. Den Rest so wie ich wirklich getippt hätte.

→ Fehlermeldung vom Browser :smiley:

Bei solchen Sachen stürzt selbst der beste Computer ab, die sind auf sowas nicht programmiert.

Ich hatte sowas Ähnliches:
Ich habe bei Sechzig alle Spiele auf Sieg getippt, da kam direkt die Meldung:
„Sie sind der ultimative Fussballfachmann, sie sind ein Fussballgott“

Naaah, war natürlich gelogen, die Meldung hieß nämlich:
„Von was träumen Sie eigentlich nachts?“

Wieder ein Jahr vergangen - Kicker Tabellenrechner

Am 33. Spieltag sind wir auf Platz 3
Ab dem 35. Spieltag sind wir Platz 2 und schaffen es leider nicht mehr Dresden einzuholen. Rostock wird 3. er, aber nur wegen besserem Torverhältnis . Ingolstadt 4 immerhin DFB Pokal :sweat_smile: :rofl: :joy:

Absteiger nach meiner Berechnung: Unterhaching, Magdeburg, Kaiserslautern und Lübeck

Schöner Zeitvertreib der Rechner…

Ist es immer noch so, dass ein Ergebnis nur bis 25 Tore geht? Hab ihn schon lange nicht mehr benutzt.

War früher so.

Für mich ist das Nonsens, oder wie du es ausdrückst schöner Zeitvertreib. :wink:

Naja, wenn man z.B. im Zug sitzt und nix zu treiben hat :)

Bei der derzeitigen Situation , hab ich schon schlimmeren Zeitvertreib gesehen :smiley: Und klar kann man das nicht ernst nehmen.

PLATZ VEREINE SP. TORE DIFF. PUNKTE
1 Dynamo Dresden 38 60:25 35 81
2 1860 München 38 68:28 40 70
3 Hansa Rostock 38 47:30 17 69
4 FC Ingolstadt 04 38 45:34 11 69
5 1. FC Saarbrücken 38 53:43 10 58
6 Hallescher FC 38 39:48 -9 55
7 SC Verl 38 55:49 6 50
8 SV Wehen Wiesbaden 38 46:43 3 50
9 MSV Duisburg 38 43:53 -10 50
10 FC Viktoria Köln 38 42:53 -11 49
11 SV Meppen 38 35:49 -14 48
12 Bayern München II 38 43:45 -2 47
13 FSV Zwickau 36 36:38 -2 46
14 Türkgücü München 38 38:45 -7 45
15 KFC Uerdingen 05 38 31:39 -8 44
16 Waldhof Mannheim 38 39:45 -6 43
17 SpVgg Unterhaching 38 39:49 -10 42
18 1. FC Magdeburg 38 31:43 -12 42
19 1. FC Kaiserslautern 38 30:44 -14 36
20 VfB Lübeck 38 31:48 -17 32

Ich kann deinen Rechner nicht ernst nehmen. Rotzwei hat bei dir ja noch 14 Punkte geholt. Bei mir holen sie immer 0 Punkte, warum weiß ich auch nicht…

3 „Gefällt mir“

Jawoll, da nehmen wir dann einfach die Trend-Tabelle, schliesslich is der Trend dein Friend.

1 „Gefällt mir“

Rob Friend?