Geh; da hams doch bloß schnöselige Verkäufer; alle männlich.
Du schrubst aber NACH Ladenschluss.
Ergo ging ich von einem leeren Laden ohne Personal und Bezahlung aus, und da nehm ich dann lieber ein iPhone als ein Packerl Birnen mit
Eben.
Und ich von einer Verkäuferin.
Die halt noch ein wenig Überstunden.…
Solche Gedanken würden mir nie einfallen
Ich weiß.
Und ich weiß, dass i jetzt zocken geh.
Gut Nacht
Gut N8.
Fall für 2 guck ich tatsächlich auch die alten Folgen, grad bin ich bei der 117. Folge, kommen ja bei youtube.
Hab auch zum xten mal die Folgen v. Richard Kimble, Auf der Flucht schon angesehen.
Danke für den Tip!
(In der ZDF-Mediathek fehlen ganze Staffeln.)
Das war ja mal wieder ein recht…öhhmm…denkwürdiger Tatort heute. Aber auch sehr lehrreich. Ich habe z.B. erfahren, dass Bayern in Wirklichkeit eine Monarchie ist. Die von einem halben Hundert Königinnen regiert wird, von denen wiederum jede für ein bestimmtes Lebensmittel steht. Hoch interessant!
Ansonsten ziemlicher Klamauk. 4 von 10, weil es zwischendurch zumindest mal et-was Dialogwitz gab.
Mit Sicherheit war dieser Tatort bei weitem besser als der
Deppen - Tatort letzte Woche.
Und viele hübsche Madl‘n waren auch zu sehen.
Ich sehe mir sowieso nur die Münchner und die Österreicher Ermittler an.
Grüße aus dem Königreich Bayern.
Dann hast du heute was versäumt. Der Dresden-Tatort war heute besser als gut.
Jo; der war super!
Endlich mal wieder ein richtig guter!
(Nur dieser eine blöde Wermutstropfen immer:
Dieser Alleingang in den Keller runter.… weil ja weit & breit keine Kollegen da sind, die mitkommen könnten.…)
Wegen der Grünenhasser geh ich jetzt nicht mehr zum Sonntagsstammtisch, wo ich jetzt 20 Jahre dabei war.
Das Alternativprogramm heißt jetzt Tatort.
War heut ganz okay.
Seit Wochen/Monaten endlich mal wieder ein Tatort, so wie man sich einen vorstellt, und nicht irgend so 'nen angefahrenen Scheiss …
Diesen Samstag übrigens Axel Prahl in der Geyerwally getroffen. Echt eine coole Socke und sehr sympathisch. Da ich noch mit Löwenschal vom Spiel unterwegs war, hatten wir auch gleich ein Thema. Er ist ja Pauli Fan.
Der hatte übrigens eine Lesung im Prinzregententheater zusammen mit Liefers und was deshalb in der Stadt.
Bei uns ist es umgekehrt. Da geht der Grünenhasser nicht mehr zum Stammtisch.
Geil, ich ziehe um!
Nach …….?
… oder was macht de Einbrecher, wenn der Schlüssen net grad zufällig brettlbroad aufm Tisch liegt? Kann er ja nicht wissen, dass der da liegt
Ja, so’n paar Logik-Seltsamkeiten waren schon drin. Aber insgesamt sauspannend und mitreißend.