Tatort-Fred

Ich fand ihn auch sehr gut! Normalerweise schaue ich den Tatort nebenbei und bin am Laptop - aber gestern habe ich auch 90 Minuten interessiert geschaut.

1 „Gefällt mir“

Dank Löwenforum auch gesehen.
Hat sich echt gelohnt.
Es war aber noch deutlich dunkler als bei 1860. Abgründe der Menschheit.

Der Tatort gestern fast so schlecht wie das Sechzgerspiel. Ungewöhnlich für die Odenthal und Co.

Ich fand ihn jetzt nicht sooo übel wie die allgemeine Kritik, aber richtig gut war er natürlich auch nicht. Sollte wohl so eine Art überspitzte Satire sein, was allerdings nicht wirklich funktioniert hat. Lag aber für mich nicht an den Schauspielern; das junge Pärchen zum Beispiel hat wirklich sehr ordentlich agiert. Aber was hierzulande mittlerweile an Drehbüchern verwendet wird, ist einfach nur unglaublich mies. Da kommen dir echt die Tränen…

Fand auch die zweite Folge des neuen Frankfurter Tatort Teams sehr stark. Die beiden Kommisare wurden auch diesmal glaubwürdig gespielt, die Story wurde nie langweilig oder albern und vor allem fällt auf, dass auch diesmal wieder gut gefilmt wurde. Sehr gute Regie und Kamera! Die Bilder waren nie gewollt aber nicht gekonnt, wie leider so oft im deutschen Fernsehen. Selten, dass ich mich bei deutschen Krimis auf die nächste Folge freue…

6 „Gefällt mir“

ging uns hier auch so….sehr interessante und top gespielte Charaktere! und eine krasse Story

Gut. 8 von 10 Punkten. Der spezielle Charakter der Dialoge der zwei Kommissare wird sich irgendwann erschöpfen, da ist es hoffentlich noch recht lange hin.

Standen ja noch genug Schachteln mit ungelösten Fällen im Regal, da haben sie noch gut was zu tun.

Nur noch 3x Bibi …

Murot ist nach dem Abdreh garantiert in der Psychiatrie gelandet! Ich in 30 Minuten wahrscheinlich auch. Wirr und faszinierend.

Film aus, Verstand weg…..

Entweder 1 von zehn Punkten oder

9 von zehn.

Ich hätte gern was von dem Zeug, das sich die Macher reingeschmissen haben. Wenigstens die hatten ihren Spaß.

Okay, Murot macht halt so Murot-Sachen. Das darf man nicht wirklich ernst nehmen. Ich fand’s recht unterhaltsam. Die Idee, in anderer Leute Köpfe „spazieren zu gehen“ war doch ziemlich spannend. 8 von 10 aus dem Rheinland.

Plot gelesen, Zirkusfestival Monte Carlo gestreamt. 10 von 10.

1 „Gefällt mir“

Sehr eindrucksvoll gespielt. Oberer Rand.

Minus 3 von 10.

1 „Gefällt mir“

Der Tatort ist soeben aus und wenn es die Löwen nicht schaffen, dass man wahnsinnig wird, dann macht das eben der Tatort. Ein episches Desaster.

1 „Gefällt mir“

Der Schwachsinn wird von Woche zu Woche größer … Ausnahme Frankfurt

1 „Gefällt mir“

Auf diese Art vergraulen sie auch noch die letzten Zuschauer. Meine Güte, kann denn niemand in Deutschland mehr zumindest halbwegs vernünftige Drehbücher schreiben…??

2 „Gefällt mir“

Der Drehbuchautor und Löwenfan/mitglied und FdS Mitglied Stoibeisser ( wer kennt ihn noch ) ist halt leider früh verstorben; seine Witwe Beate ist jetzt seit Herbst 2025 bei ihm. Sie erlag einem Krebsleiden.

Wir sind beide (Peter Ertel und ich) noch in der Auenstrasse am Tag des ersten Bayernligaspiels gegen Landshut eingetreten.