Ahhh!
Wie kann ich denn zitieren? Irgendwie bin ich grad zu blöd. Ich weiss, dass ich mit [quote]irgendein Test[/quote] erzeugen kann. aber wie kannich das von jemand anderem nehmen, ohne c&p machen zu müssen
Blockquote
Blockquoteblal
alala
Wenn du auf Antworten gehst, ist im Feld oben rechts eine Sprechblase, damit müsste man zitieren können glaub ich mal …
Man muss antworten. Dann Text markeiren, und „Zitat“ auswähklen, das dann erscheint.
So wie ich’s beschrieben hab, hat’s vorhin auch funktioniert! …Und jetzt?
[/quote]
Yeah! ich hab’s gefunden
Aber immer funktionierts nicht - jetzt grad bekomm ich immer i-ein uraltes Zitat vom Kraiburger! …
Da teste ich lieber selbst:
Test
Test
https://www.youtube.com/watch?v=g6k3ORxSSpc
Lady! Muss man das
[quote=„bluelady, post:203, topic:2503, full:true“]
Alles händisch eintippen?
Und wieso ist es beim zitieren dann weg? Fragen über fragen
Test zum testen
Testfred
Testen
Test…
jetzt zeigt es mir das Zitat zuerst an, nach einer Sekunde ist das zietierte wieder weg und es steht nur noch die Antwort da…
Hmm, geht doch …[quote=„Schindluder, post:217, topic:2503, full:true“]
Test…
jetzt zeigt es mir das Zitat zuerst an, nach einer Sekunde ist das zietierte wieder weg und es steht nur noch die Antwort da…
[/quote]
Test … geht doch
Edit: … oder auch nicht ;)
Yo. Also ich markiere das was ich zitieren will, dann taucht automatisch eine Schaltfläche „Zitat“ auf, die klicke ich an und schon habe ich den Text (hier vom Rengschburger) und kann darunter schreiben.
Oder war das garnicht die Frage…??
ich bin jetzt am PC im Büro, vorher war ich mit dem Pad online. Kann es sein, dass ich für den PC was anderes einstellen muss?
@Rengschburger_Loewe bei dir geht es auch nicht, zumindest seh ich [quote= und kein ZItat
@Chevinsky bei dir passt es
Doch. Test.
stimmt jetzt, was mach ich falsch?