TEst-Fred

Ich probiere jetzt mal aus was hier so möglich ist!

Ich probiere jetzt mal aus was hier so möglich ist!

„Ich probiere jetzt mal aus was hier so möglich ist!“

:love: :love: X( :cursing: :thumbdown: :thumbsup:

FC Bayern

[color=#ff0000]WUIDMOSA[/color]

[color=#ff0000][font=‚Georgia, Times New Roman, Times, serif‘]andere Schriftart, in Rot[/font][/color]

[color=#009900][size=36][font=‚Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif‘]GROSSE SCHRIFT, IN GRÜN[/font][/size][/color]

[align=right][color=#009900][size=36][font=‚Lucida Sans‘] [/font][/size][/color][color=#009900][size=36][font=‚Lucida Sans‘]NÜRG ,TFIRHCS ESSORG[/font][/size][/color][/align]
[align=right] [/align]
[align=right] [/align]
[align=left]Bild einfügen[/align]
[list]
[]
[align=left] 1[/align]
[
]
[align=left]2[/align]
[]
[align=left]3[/align]
[
]
[align=left]4[/align][/list]
[list=1]
[]
[align=left]
[/align]
[]
[align=left]
[/align]
[]
[align=left]
[/align]
[]
[align=left]
[/align][/list]
[align=left] [/align]
[align=left] [/align]
[align=left] [/align]

[quote]

Zitat [\quote]

edit:ich kapier die zitierfunktion noch ned wirklich

test

test neu

[font=‚Comic Sans MS, sans-serif‘][size=36] [font=‚Georgia, Times New Roman, Times, serif‘]TSV 1860 München
[/font][/size][/font]

Kann bitte mal jemand, der des Zitierens mächtig ist, die Zitatfunktion erklären? Bin da irgendwie zu blöd dazu. Beruhigend ist nur, dass ich da anscheinend nicht der einzige bin

Einfach den Text markieren und auf den Zitat-Button gehen.

Oder auf entsprechenden Text nicht antworten, sondern auf „zitieren“ gehen.

Ich fürchte, dass die Anwendung des Zitierbuttons bei smartphones nicht gehen wird.

Gestern war mal die Rede davon dass das direkte zietieren noch nicht möglich ist, nur das zitieren von Absätzen!

danke (klappt es jetzt???)

und jetzt?

?( also bei mir geht es :whistling:

Du hast bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Du kannst erst in 9 Sekunden eine neue Nachricht erstellen.
Zurück zur vorherigen Seite

:cursing:

ich brauch eine bilderstrecke :slight_smile:

Unter dem Editor muss im Reiter ‚Einstellungen‘ ein Häkchen bei Darstellung von BBCodes aktivieren gesetzt sein. Dann gehts.

Guckst du :wink:

[attachment=1]

Merci!

test

Danke!!!
[size=8](Hoffentlich funktioniert es jetzt auch :S )[/size]