Praktisch, Praktisch
Praktisch, Praktisch
Unpraktisch, Unpraktisch
Unpraktisch, Unpraktisch
Diesmal?
auch wieder on!
St.Agostino':Unpraktisch, Unpraktisch
Diesmal?
Du musst den Haken setzen wie im Beitrag 16 von BlockH zu sehen ist!
Und funktioniert es?
Löwe81':Kann bitte mal jemand, der des Zitierens mächtig ist, die Zitatfunktion erklären? Bin da irgendwie zu blöd dazu. Beruhigend ist nur, dass ich da anscheinend nicht der einzige bin
Wo is des Problem?
Einfach den Text markieren und auf den Zitat-Button gehen.
Oder auf entsprechenden Text nicht antworten, sondern auf „zitieren“ gehen.
Ich fürchte, dass die Anwendung des Zitierbuttons bei smartphones nicht gehen wird.
wenn das ich hinbekomm schafft ihr das alle :D
Zitat von »Löwe81«
Kann bitte mal jemand, der des Zitierens mächtig ist, die Zitatfunktion erklären? Bin da irgendwie zu blöd dazu. Beruhigend ist nur, dass ich da anscheinend nicht der einzige bin
Unter dem Editor muss im Reiter ‚Einstellungen‘ ein Häkchen bei Darstellung von BBCodes aktivieren gesetzt sein. Dann gehts.
Zitat von »Dachauer_Löwe«
ich brauch eine bilderstrecke :)
Guckst du ;)
Funzt das?
Die Edith meint noch: JA
hey wieso wird die signatur nicht angezeigt?
St.Agostino': St.Agostino':Unpraktisch, Unpraktisch
Diesmal?
Ha!
Und ein Smily! :D
Mein letzter btw ;(
[color=#0000ff]Test[/color], [color=#00ffff]test[/color], [size=14]t[/size][size=12]e[/size][size=10]s[/size][size=8]t[/size]
„test“
test
test
Ich glaub es funktioniert.
Bin mal gespannt wie lange sich die Smileys hier halten werden.
:) :( ;) :P 8) :D ^^ ;( :rolleyes: :huh: :S :love: X( 8| ?( :cursing: :| :thumbdown: :thumbup: 8o :pinch: :wacko: :whistling: :evil: :?: :!:
Zitat von »Löwe81«
Kann bitte mal jemand, der des Zitierens mächtig ist, die Zitatfunktion erklären? Bin da irgendwie zu blöd dazu. Beruhigend ist nur, dass ich da anscheinend nicht der einzige bin
Unter dem Editor muss im Reiter ‚Einstellungen‘ ein Häkchen bei Darstellung von BBCodes aktivieren gesetzt sein. Dann gehts.
Zitat von »Dachauer_Löwe«
ich brauch eine bilderstrecke :)
Guckst du ;)
Guckst du ;)
Endlich wieder ONLI(O)NE
hey wieso wird die signatur nicht angezeigt?
Frag ich mich auch gerade…
Gestern war mal die Rede davon dass das direkte zietieren noch nicht möglich ist, nur das zitieren von Absätzen!
Löwe81':Kann bitte mal jemand, der des Zitierens mächtig ist, die Zitatfunktion erklären? Bin da irgendwie zu blöd dazu. Beruhigend ist nur, dass ich da anscheinend nicht der einzige bin
Dachauer_Löwe':ich brauch eine bilderstrecke :)
Guckst du ;)
DANKE! Endlich der entscheidende Tip.
Hätte mich ansonsten so hartnäckig wie erfolglos zu Tode zitiert
SechzgerDoc':hey wieso wird die signatur nicht angezeigt?
Gank': SechzgerDoc':hey wieso wird die signatur nicht angezeigt?
OK, zietieren haut hin. Signatur wird auch noch…
Leute, schaut euch unter dem Editor den Reiter Einstellungen an.
Alles was man im Editor formatieren und dort auch richtig dargestellt sehen kann (Textauszeichnungen, das Einfügen von Zitaten oder auch Bildern und URLs), wird nur dann nach dem Absenden auch so ausgespuckt, wenn man dort ein Häkchen bei Darstellung von BBCodes aktivieren gesetzt hat. BBCode ist praktisch alles, was in den eckigen Klammern [ ] steht - im Grunde ein abgespeckter Satz HTML-Befehle speziell für Foren.
Auch die eigene Signatur oder Smileys kann man im Reiter Einstellungen für jeden einzelnen Beitrag per Häkchen aktivieren oder deaktivieren.
Leute, schaut euch unter dem Editor den Reiter Einstellungen an.
Alles was man im Editor formatieren und dort auch richtig dargestellt sehen kann (Textauszeichnungen, das Einfügen von Zitaten oder auch Bildern und URLs), wird nur dann nach dem Absenden auch so ausgespuckt, wenn man dort ein Häkchen bei Darstellung von BBCodes aktivieren gesetzt hat. BBCode ist praktisch alles, was in den eckigen Klammern steht - im Grunde ein abgespeckter Satz HTML-Befehle speziell für Foren.
Auch die eigene Signatur oder Smileys kann man im Reiter Einstellungen für jeden einzelnen Beitrag per Häkchen aktivieren oder deaktivieren.
Ist glaube ich jetzt so voreingestellt, war zumindest bei mir so. :thumbup:
groucho23':Guckst du ;)
Merci!
Merci!!!