niederbayernloewe':scheiß zitierfunktion!
warum? Geht doch…
Zur Sicherheit nochmal erklärt: wenn du einen Beitrag schreibst, ist unterhalb des Textfeldes, da wo die Smileys sind, der Reiter „Einstellungen“, dort das Häkchen bei „Darstellung von BBCodes aktivieren“ setzen - dann müsste es gehen. Normalerweise müsste sich das System diese Einstellung mittlerweile merken.
niederbayernloewe': niederbayernloewe':scheiß zitierfunktion!
warum? Geht doch…
Zur Sicherheit nochmal erklärt: wenn du einen Beitrag schreibst, ist unterhalb des Textfeldes, da wo die Smileys sind, der Reiter „Einstellungen“, dort das Häkchen bei „Darstellung von BBCodes aktivieren“ setzen - dann müsste es gehen. Normalerweise müsste sich das System diese Einstellung mittlerweile merken.
Sollte dann jetzt funktionieren…
niederbayernloewe': niederbayernloewe':
hmmm
Chris': niederbayernloewe': niederbayernloewe':hmmm
Probieren…
[size=36][font=‚Trebuchet MS, Arial, sans-serif‘]BRAVO - [color=#0000ff]Bravo - [color=#666666]BRAVO![/color][/color][/font][/size]
MichiS':ewffasfcyxcyx
Zitat [\quote]
edit:ich kapier die zitierfunktion noch ned wirklich
Warum, ist doch ganz einfach :)
[size=36][font=‚Trebuchet MS, Arial, sans-serif‘]BRAVO - [color=#0000ff]Bravo - [color=#666666]BRAVO![/color][/color][/font][/size]
This is only a test…
na also, funzt ja… :)
Chris': niederbayernloewe': niederbayernloewe':scheiß zitierfunktion!
warum? Geht doch…
so dann teste ich das auch mal…
niederbayernloewe': Chris': niederbayernloewe': niederbayernloewe':scheiß zitierfunktion!
warum? Geht doch…
niederbayernloewe': Chris': niederbayernloewe': niederbayernloewe':scheiß zitierfunktion!
warum? Geht doch…
BlueMav': Chris': niederbayernloewe': niederbayernloewe':hmmm
Test wegen zitieren…
Edit: Hurra, hab’s geschafft.
Jawohl, Test!
Löwe81':Kann bitte mal jemand, der des Zitierens mächtig ist, die Zitatfunktion erklären? Bin da irgendwie zu blöd dazu. Beruhigend ist nur, dass ich da anscheinend nicht der einzige bin
Wo is des Problem?
Einfach den Text markieren und auf den Zitat-Button gehen.
Oder auf entsprechenden Text nicht antworten, sondern auf „zitieren“ gehen.
Ich fürchte, dass die Anwendung des Zitierbuttons bei smartphones nicht gehen wird.
derneueKraiburger':Einfach den Text markieren und auf den Zitat-Button gehen.
Oder auf entsprechenden Text nicht antworten, sondern auf „zitieren“ gehen.
Ich fürchte, dass die Anwendung des Zitierbuttons bei smartphones nicht gehen wird.
danke (klappt es jetzt???)
Lionman': Dachauer_Löwe':Merci!
test
Dachauer_Löwe': groucho23':Guckst du ;)
Merci!
Jetzt schau mer amoi ob des geht mit den zitaten…
groucho23': Löwe81':Kann bitte mal jemand, der des Zitierens mächtig ist, die Zitatfunktion erklären? Bin da irgendwie zu blöd dazu. Beruhigend ist nur, dass ich da anscheinend nicht der einzige bin
Unter dem Editor muss im Reiter ‚Einstellungen‘ ein Häkchen bei Darstellung von BBCodes aktivieren gesetzt sein. Dann gehts.
Dachauer_Löwe':ich brauch eine bilderstrecke :)
Guckst du ;)
Danke!!!
[size=8](Hoffentlich funktioniert es jetzt auch :S )[/size]
mist
mist
bastscho!
Zitat von »niederbayernloewe«
Zitat von »niederbayernloewe« Zitat scheiß zitierfunktion!
warum? Geht doch…
mist
Test