test test test
Lionman': Dachauer_Löwe':Merci!
test
test test test
test
1860
1860
Giesing
sechzgerfan': Lionman': Dachauer_Löwe':Merci!
test
test test test
test
[color=#666666]
[color=#999999][font=‚Helvetica, Verdana, sans-serif‘][size=14]TEST![/size][/font][/color][/color]
Weiß jemand was ein grüner punkt neben dem namen bedeutet?
test
Löwe81':Kann bitte mal jemand, der des Zitierens mächtig ist, die Zitatfunktion erklären? Bin da irgendwie zu blöd dazu. Beruhigend ist nur, dass ich da anscheinend nicht der einzige bin
Gestern war mal die Rede davon dass das direkte zietieren noch nicht möglich ist, nur das zitieren von Absätzen!
Kraiburger':Weiß jemand was ein grüner punkt neben dem namen bedeutet?
test
sollte jetzt klappen
Erdinger_Löwe': Löwe81':Kann bitte mal jemand, der des Zitierens mächtig ist, die Zitatfunktion erklären? Bin da irgendwie zu blöd dazu. Beruhigend ist nur, dass ich da anscheinend nicht der einzige bin
Gestern war mal die Rede davon dass das direkte zietieren noch nicht möglich ist, nur das zitieren von Absätzen!
lorenzlöwe': Kraiburger':Weiß jemand was ein grüner punkt neben dem namen bedeutet?
test
sollte jetzt klappen
aha, die einstellungen bbcode und so…
öööö
ewald': Didi':Weiß jemand was ein grüner punkt neben dem namen bedeutet?
der grüne Punkt zeigt an das der Benutzer grade im Forum (online) ist.
Merci
öööö
test :thumbup:
Weiß jemand wie man das Registrierungsdatum verbergen kann?
Ich sehe bei Dir kein Datum. Oder willst Du das Registrierungsdatum der anderen Nutzer ausblenden?
Ich sehe es bei einigen und bei einigen nicht. bei mir seh ichs. ja dann passt es ja
Irgendwie macht mich das neugierig:
Warum willst Du das Registrierungsdatum verbergen?
Niemals FC Bäh
fn60:Weiß jemand wie man das Registrierungsdatum verbergen kann?
Irgendwie macht mich das neugierig:
Warum willst Du das Registrierungsdatum verbergen?
Ich möchte es gar nicht verbergen, mich hat es nur interessiert warum es bei manchen dran steht und bei manchen nicht. Aber ich mutmaße jetzt einfach mal dass es irgendwie mit den Privatsphäreeinstellungen zusammenhängt. Dass es evtl nur Freunde sehen können.
Aha; stimmt, das ist interessant.
Ich finde, es sollte überhaupt nicht verborgen werden können. Es ist ja nichts Ehrenrühriges, schon lang oder erst kurz angemeldet zu sein, aber bei gewissen Postern durchaus aufschlußreich.
Wieso spinnen eigentlich
beim Editieren
die Umbrüche so?
Mein Bild is weg.
Und wieso bin ich Kreisklasse?
und wieso gibts kein off topic mehr? Ach, alles neue is scheise