Testspiel 60 - Wacker Innsbruck

Heute ab 16:00 Uhr Livestream bei laola1.tv

1:0 durch Ribamar

2:0 Lacazette

Schön, wenn man mal ein Löwenspiel völlig tiefenentspannt anschauen kann :smiley:

So ne Scheisse. Warum kann ich das Spiel über Laola1.tv nicht schauen? Hab in der Arbeit einen MAC, der Stream lädt nicht. Weiss jemand warum?

@Troublemaker: google das problem mal, scheinst nicht der einzige zu sein

Selbe Ausgangslage, nur der Werbespot wird ununtebrochen wiederholt.

Olic spielt wieder den Chancentod.

mit was Surft ihr Laola.Tv an? Safari? solltet dann mal Chrome probieren

Danke für die Antworten, aber es hat sich erledigt. Das Spiel ist eh gleich aus und mein MAC erlaubt mir nur Anwendungen aus dem blöden Appstore zu laden. Da gibt es keine anderen Browser - Apple will wohl den Safari-Schrott durchsetzen.

edit: Haha ich seh gerade, das war mein 666. Beitrag. Ich schreib so schnell nix mehr :smiley:

Liegt wohl am Flashplayer Safari hat kein Flash mehr glaub ich

Weber hat heute auch eine Chance bekommt

Habe den FlashPlayer unter Firefox51 nachinstalliert und dann gings.

Ohje, die Chancenverwertung ist nachwievor stark verbesserungswürdig.
Das Spielerische klappt aber mittlerweile schon recht ordentlich, verglichen mit den Wintertestspielen.