Testspiel Italien-Deutschland

Am Freitag, 15.November, gibts also den Klassiker irgendwo in Italien. Nur der Spielort steht noch nicht fest.

o gott… dann wird wieder das ganze scheisstheater wegen „zerstörung sommermärchen“ und halbfinale 2012 rauskommen. hoffentlich verlieren wir das. ich will die ithaker einfach mal bei einem turnier besiegen. alles andere ist komplett unwichtig. sollte das spiel irgendwo im norden sein, kann es gut sein, dass ich trotzdem hinfahre :wink:

Wäre ne geile Sache. Bin gespannt wo.

Ich hoffe schon sehr auf Rom. Sollte wohl nächste Woche fixiert werden, Flüge werde nicht zwingend billiger. Und in Rom war ich zuletzt auf dem Weg nach Krakau.

die sollen in bozen spielen! ;)

Hauptsache nicht Parma, Verona oder Udine.

Das neue Stadion von Juve hätte auch was.

verona, mailand, bologna, venedig (!) wären alle sehr schön für mich zu fahren

An das hatte ich auch schon gedacht. Dann könnte ich mir das EL-Finale nächste Saison sparen, dass darin stattfindet.

Ich war bereits im Stadio Olympico und im delle Alpi, aber das neue wär echt reizvoll. Sieht auch echt nicht schlecht aus. Verona, Mailand sind halt leider schon erledigte Grounds :slight_smile:

Siena oder Florenz wären mal a Sach!

Siena wird es wahrscheinlich eher nicht, passen nur 15000 Zuschauer rein.

Was sehr schade wäre, denn das Stadion hat echt was.

15000 reicht doch, ich meine mich zur erinnern, dass die Italiener jetzt nicht so in massenhaft in die Heimspiele der Nationalmannschaft stürmen. Gegen Frankreich haben Sie in Parma gespielt. A

na dann wäre bozen mit seinen 3500 plätzen doch eine echte option! ansonsten hoffe ich wirklich auf verona, jetzt wo endlich wieder 2 serie a vereine von dort sind

Verona wäre beschissen, da war ich schon längst, da möchte ich bestenfalls mal zu Hellas. Egal, wenn´s im Norden ist penn ich einfach ne Nacht bei euch :wink:

Und seit dieser Saison ein Serie C2-Verein.

Lt. Sport1 kommen wohl Mailand, Genau und Florenz als Spielort in Frage.

Wäre alles drei recht geil!

Und wo spielen sie jetzt ???