Testspiele 2023/2024

Wenn man Verträge für Testspiele abschließt, wird da sicherlich nicht drinstehen:
„Das Spiel findet nur statt, wenn es unter 30° bleibt.“

Deshalb schrieb ich ja von " absehbar sehr hohen Temperaturen (Mitte Juli!)"…

Jetzad hab i des 1-0 ned gsehn, zefix :scream:
Wer hat’s geschossen?

Guttau, der neue Lex
Bonga das 2:0 Vorlage Guttau

1 „Gefällt mir“

Trinkpause…:beer:
Mach i a. A Russn Hoibe isses beste bei dem Wetter.
Aso…Russn Hoibe darf ma jetzt nimmer sagen :thinking:

Osteuropäischer Partiell-Liter?

2 „Gefällt mir“

bis jetzt eine überaus enttäuschende Vorstellung.
Wir spielen gegen einen Kreisligisten……

1 „Gefällt mir“

…die uns bei der Bullenhitze bislang konditionell nicht nachstehen resp. -laufen.

Aber allzu ernst würde ich das heute nicht nehmen…

Btw & OT …der „Russiche Zupfkuchen“ heißt in Russland „Deutscher Quarkkuchen“ …

… und zum Spiel: wenn der Bonga unsere Spitze für die Saison sein soll, dann gute Nacht …

1 „Gefällt mir“

Genauso lahmarschig wie in Wasserburg. :-1:t6:

schlimmer - wir spielen gegen einen 8ligisten.

Ludewig hat mich auf rechts auch nicht überzeugt, Bonga sollte ja eigentlich
auf außen spielen und war heute in der Mitte.

Nächste Woche gegen Haching und dem Club werden wir sehen wie weit wir sind
und eine Woche später gegen Gladbach und Stuttgart sowieso

Frey hat sich grad von einem Gegenspieler einfach wegschieben lassen. Nach seinem verlorenen "Sprint -"Duell im letzten Spiel die zweite beunruhigende Aktion von ihm…

Hitze hin oder her - nach einer knappen Stunde noch kaum ein Unterschied erkennbar…leider…

Und den Ball von Ouro-Tagba nicht reinzubringen war schwerer als ihn reinzumachen… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Achja, und Sür wieder mal der Lichtblick. Das bedeutet wohl, er bekommt auch heuer keine echte Chance in der 3. Liga. :woman_shrugging:

Eher … wie weit wir noch nicht sind …

Dafür, dass wir schon in einem Trainingslager waren, ist’s momentan schrecklich.

1 „Gefällt mir“

Jetzt haben die Wemdinger Mitleid und wechseln den Wirt der Vereinsgaststätte ins Tor ein… :man_facepalming:

4 „Gefällt mir“

Dieses Mensch gewordene Quadrat hätte auch einen Haaland weggeschoben!

DAS halte ich allein physikalisch für unmöglich :stuck_out_tongue_winking_eye:

Und zu Frey: Ein übergewichtiger Thekenspieler schubst einen erfahrenen, großen Profi weg… :man_facepalming:

Übrigens: Wer nach dem heutigen Spiel die Situation im Sturm noch immer für verkraftbar hält, dessen Yoga-Lehrerin würde ich gerne kennenlernen :partying_face:

Super auch unsere kurzen Ecken … nix, aber auch gar nix, habens gelernt … kommt mal eine lang gibts ein Eigentor, wobei da weit und breit kein Blauer zu sehen war …

Ist Steinhart jetzt zum Kapitän aufgestiegen?

7-0 geile Bude :+1:

Sür schafft es mit seinen guten Aktionen sich deutlich von den Kreisligakickern abzuheben. Gelang heute nicht jedem …

3 „Gefällt mir“