Testspiele 2023/2024

Wie ich oben schon anmerkte: Sürs Auftritt spricht nach den Erfahrungen der letzten Jahre dafür, dass er auch in der kommenden Saison keine Rolle spielen wird :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist es auch gut, junge Spieler nicht frühzeitig zu verheizen und anschließend den Experten in den den jeweiligen Foren zum Fraß vorzuwerfen.

3 „Gefällt mir“

"Ajala Chandri, Isarstraße 12a, 93057 Regensburg"

Bittschön, gern gscheng :joy:

2 „Gefällt mir“

Wir Morgalla, Lang, wörl usw… würde alle verheizt :grinning:

Hätte man dieser Spieler damals eingesetzt, als sie so weit waren, würden wir wohl 2.Liga spielen :grinning: und zwar mit Morgalla und wörl…

Ja; ich finde auch, dass man die Testspiele lieber im November machen sollte.

7 „Gefällt mir“

„Wagnerhoiwe“ würde mir irgendwie gefallen.

2 „Gefällt mir“

…oder an einem lauen Sommerabend :point_up:

Stimmt. Bei nahezu erfrischend-kühlen 33 Grad (Stand 20:48 Uhr) spielt es sich deutlich leichter. Dazu die deutlichen Mehrkosten fürs Flutlicht…macht jeder Verein doch gerne für ein Testspiel. Vor allem wenn man das Testspiel Monate vorher ausmacht. Weil „Es kannt ja warm wean“.

3 „Gefällt mir“

Zwischen Donauwörth und Nördlingen ;-)

Was ist Donauwörth und Nördlingen?

Weissbiersorten. Vermute ich.

2 „Gefällt mir“

Hartes Pflaster…

Bist Du auch dort?

„Ich kann ihnen stattdessen auch einen Verband anlegen“,
entgegnete die Sprechstundenhilfe leicht genervt.

2 „Gefällt mir“

Nein in die Konrad Siedlung trau ich mich nicht. Lauter Wuide da…

Verlieren wir ein Vorbereitungsspiel ist es natürlich nix, spielen wir Unentschieden ist es nix und gewinnen wir mal ist auch nix.

Und das alles noch im Hochsommer.
Robert schaff den Sommer ab!

Denn Sommerloch im Löwenforum ist nichts für Weicheier.

4 „Gefällt mir“

Ja! Bitte!
:hot_face:

1 „Gefällt mir“

Hättest halt einen Antrag an die MV gestellt.

2 „Gefällt mir“

Besser schafft diese Dorfkicks ab, schickt die Löwenlegenden da hin :D Oder macht diese Spiele nach der Saison und nicht davor.

Aber warum denn?
Macht allen Beteiligten Spaß, ist gutes Training, bringt vielleicht sogar a bissl Eintrittsgeld und der Pfeifer nervt nicht auf der MV.

1 „Gefällt mir“