Testspiele 2023/2024

Danke, schade der Ton ist bei mir richtig schlecht :frowning:

start 11 + wechsler
(c) AZ online 22…07.2023
.
.
@ :lion: : :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

Ist diese Kameraeinstellung ein Witz?

Ah jetzt :smiley:

Was für ein Schöner Pass von Lang, eine 1A vorlage :smiley:

Übertragung Katastrophe
Zum Mars können’s fliegen aber aus Haching kein Fußball übertragen.

1 „Gefällt mir“

Am beeindruckendsten finde ich die plötzlich auftretende Kameraeinstellung schräg hinter dem Tor, wenn der Ball in der anderen Spielhälfte ist…

Gut, dass das der Herberger nicht mehr mitbekommt

2 „Gefällt mir“

Unsere Offensivaktionen sehen immer noch so aus wie letztes Jahr :D

1 „Gefällt mir“

Macht keinen Spaß das anzusehen
Der Kameramann hat große Probleme den Ball zu verfolgen :-1:t6:

Damit man auch sieht, wer spielt.

Tarnat hat die 31

Ouro-Tagba hinten sehr engagiert, Verlaat wieder mal mit dem Beweis, dass physische Größe keine Kopfballstärke bedeuten muss…
Passquote, Abwehrverhalten bei Standards, Offensive - schaut aus wie letzte Saison :woman_shrugging:

Einsparvorschlag: Kein Trainingslager mehr im Sommer wegen erwiesener Sinnlosigkeit…

@LoDs: Nein, ich rede die Mannschaft nicht schlecht, die sind eben zur Zeit nicht besser :woman_shrugging:. Das Schlimme dabei ist nur, dass seit langem die gleichen Schwächen deutlich zu sehen sind - eigenartigerweise bei ständig wechselnder Besetzung :man_facepalming:

Gut, viel sehe ich ja nicht, aber was ich sah, waren die nächsten schlimmen Fehler von Lang. So etwas gab es auch im (vor-?)letzten Vorbereitungsspiel.

Aber ich weiß schon … "Ein Mann für die Zweite Liga … "

Die Kopfballschwäche unserer Verteidigung ist eklatant. Aber wenn man dann von einem Wunsch nach einem großen , kopfballstarken Innenverteidiger schreibt, dann erntet man schenkelklopfendes Gelächter … na dann …

Dann hoffe ich halt wenigstens auf Glück … bleibt mir wohl nichts anderes übrig.

1 „Gefällt mir“

Ich würde es einfach mal mit Training anfangen, oder willst mir nun erzählen man kann es nicht trainieren :D

Wir können ja gerne weiter Spieler verpflichten, die dann bei uns alles verlernen :D

Groß ist Verlaat ja, aber wer wie er grad unter einem ewig in der Luft befindlichen Freistoß durchsegelt, dem hilft die Größe auch nix…

Da weiß ich jetzt nicht was ich darauf antworten soll.

Ach ja … Daferner bisher überragend

Dann nehmen wir halt einen kleinen kopfballstarken Innenverteidiger . Ist ja egal …

1 „Gefällt mir“

Generell ist es einfach Wahnsinn, dass Sechzig seit Jahren (!) diese Unfähigkeit bei Standards zeigt. Und das bei der Personalrotation der letzten Jahre!

1 „Gefällt mir“

Grottenkick.
Noch viel Arbeit für MJ.

1 „Gefällt mir“

Dieses hinten rausspielen wird uns viele Punkte kosten.
Solange unsere Abwehr nicht stabiler agiert sollte man den Ball nach vorne dreschen.

1 „Gefällt mir“

Würde sagen Abseits, aber was solls, wir haben keine Chance.

Vrenezi, spielt auch immer noch seinen Stiefel runter, hat sich null geändert.