Testspiele 2023/2024

Oh mei, da fehlt es noch weit…. 2Wochen bis Saisonstart reichen da nicht!

Haching nicht wirklich stark, aber das einzige Team mit Annährungen zum Strafraum sind aktuell sie…

Erste Halbzeit eine starke Parade von Hiller, jetzt grad vom Richter - ich bin gespannt, wen Jackl gegen Waldhof ins Tor stellen wird.

Und in eineinhalb Stunden keine einzige Torchance - dafür drei Pfostentreffer der Gegner.

Nun hier die Aufstellung.

Boah das ist bisher echt schwere Kost…

Nach vorne geht halt gar nichts

Bin auch ein wenig geschockt, das nach vorne gar nichts geht.
Haching hätte längst führen können.

Glaube, ich gebe die Tickets nächste Woche ab, kann meinem Sohn das nicht antun, der zieht sein Trikot danach nie wieder an.

Ja, das ist gräulich anzusehen - ABER: letztes Jahr hatten wir großartige Testspiele - wie das ausging, wissen wir.
Kann Abermillionen Gründe haben, dass es (noch) nicht rund läuft - der mir einleuchtenste ist, dass das die Vorbereitung eben noch zwei Wochen hat & das Team dann erst wirklich liefern muss. Ich schau mir die ersten Spieltage an und fang dann an zu meckern :D
Vll ist das Team aber auch einfach nur kacke :D

2 „Gefällt mir“

Torhüter noch der Beste

Hmm, also in punkto Ballbehandlung macht der Richter dem Hiller tatsächlich Konkurrenz ;)

Hat nur einen Fehlpass gespielt… :roll_eyes:

Mein Gott , Torhüter!
Haut den Ball nach vorne, wenn der Gegner presst, dann spielt ihr den Ball auch nicht dem Gegner in die Beine

Ich kann dss nicht mehr sehen, echt

Es kommt mir vor als wäre heute das vordringliche Ziel sich nicht zu verletzen.

Also, die 22 Spieler heute haben mich nicht überzeugt … haben wir nicht noch 11 andere?

2 „Gefällt mir“

Dann hättens besser im Bett bleiben sollen. Ist eh Wochenende :)

Ich schmeiss den Grill an, verzichte auf die 2. H Z

1 „Gefällt mir“

Hoffe sie sind nur ko von toughen MJ Training, welches die Spieler AUF DEN PUNKT für den 5.8.23 fit macht

1 „Gefällt mir“

So, jetzt gwinna ma, weil i jetzt zua schau. eher hob i es ned gschafft :man_shrugging:

Nee, da kann man sich wund liegen. Dann lieber über den Platz traben

Scheixxxxe