Testspiele 2023/2024

Hoffentlich haben die Waldhöfer das Spiel angeschaut. Die denken dann, sie können mit halber Kraft locker drei Punkte aus München mitnehmen. Und dann drehn ma so richtig auf und ziehen sie dreinull ab.

1 „Gefällt mir“

ehemal DFB-Präsident :slight_smile:

Ehemaliger Präsident der Unerträglichen…

Das war Neuberger :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mist! Stimmt!

Naja, faktisch ist der oberste Rote auch der Oberste im Dfb :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Du übertreibst maßlos mit dem 1. Spieltag.
Wir sind mit dem heutigen Tag abgestiegen, der Trainer wird morgen entlassen und Montag wird der Verein aufgelöst.

3 „Gefällt mir“

Reicht wenn die KgaA aufgelöst wird, gerne auchnoch heute

3 „Gefällt mir“

Nanana, jetzt übertreibst Du aber maßlos

Aufgelöst wird der Verein erst am Mittwoch

1 „Gefällt mir“

Nix da, hiergeblieben. :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich bin so enttäuscht. Die gesamte Vorbereitung richtest du auf das wichtigste Spiel der Saison aus und dann das. Die können alle gehen. Zum Glück haben wir noch keinen SD, so müssen wir einen weniger entlassen.

3 „Gefällt mir“

War das jetzt die 1. Elf? Grausam. Keine Anspielstation für die Abwehr, kein Mittelfeld, kein Sturm.

Tatsächlich ist Saarbrücken ein guter Vergleich als Drittligist.
Vor 1 Woche haben sie gegen die gleiche Startelf von Nürnberg 2:1 gewonnen nach 90 Minuten.
Heute haben sie 1:2 gegen Gladbach verloren.

Die spielen 1 Woche vor uns gegen die genau gleichen Clubs wie wir in der Vorbereitung und scheinen deutlich weiter zu sein

Ha, konsequente Reaktion des Trainers. Alle rausgeschmissen und elf Neuen eine Chance gegeben. Prima!

3 „Gefällt mir“

Hat jemand eine Aufstellung, in Instagram wurde keine geteilt.

Hmm, ich denke, ich bin dem dringenden LF-Bedürfnis nach Schwarzmalerei bereits hinreichend nachgekommen. hust :wink:

.

Essen gegen BVB (—bis zur 85. Minute :grin:—) 1 zu 1 :man_shrugging:

Dafür liefern wir gerade eine tapfere Abwehrschlacht gegen Haching :+1:
Und jetzt befreien wir uns gerade aus deren Umklammerung…

Die Markierungen vom American Football irritieren sie halt … die Hachinger sind das gewohnt

Wenn unsere Defense dann halt auch nur so konsequent hinlangen würd wie in der NFL :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“