Testspiele 2023/2024

Als so wichtig erachte ich mich als einfacher Fan nicht wirklich, dass es relevant wäre, ob ich bei dem Weg wie MJ Spieler einschätzt mitgehe oder nicht. Wenn MJ die Spieler falsch einschätzt, wird es scheitern, und nicht wenn ich anderer Meinung bin.

Den brauchst du nicht ernst zu nehmen.

Aber generell ist das Löwenumfeld voel zu ungeduldig.
Die Spieler tragen alle Rucksäcke mit sich rum.
Keiner ist im Kopf frei.
Warum nicht?

Ich korrigiere: Der ein Jahr vor Köllners Entlassung genau die gleichen Punkte an ihm kritisiert hatte, die fast alle anderen ein Jahr später kritisiert haben.

Nochmals Korrektur: Du wirst kein einziges Posting von mir finden, in dem ich die Entlassung vom Jackl fordere oder diese prophezeite.

Aber es ja sehr praktisch, seine Vorurteile oder Verschwörungstheorien zu pflegen…oh Mann :man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Verstehe diese Diskussion nicht,
unser Problem liegt sicher nicht an den Torhütern.

:grinning: :smiley: :smile: :grin:

Ist es nicht herrlich hier?

1 „Gefällt mir“

Natürlich nicht … eigentlich … aber hier kann halt nur einer spielen … und der Trainer entscheidet … und wenn er sich „falsch“ entscheidet … doch , dann haben manche Fans ein Problem damit … nein ich nicht!

1 „Gefällt mir“

Aufstellung Taktik und Einstellung waren heute an der schlechten Vorstellung schuld.

Welche Aufstellung, die erste oder die zweite?

Nein das ist schon richtig, aber im Moment ist der Richter für mich der bessere.
Wenn ich die Testspiele so sehe, verbessert hat sich der Hiller nicht und er lernt scheinbar nicht aus seinen Fehlern.

Ich lese und schreibe nur im Löwenforum.
Es geht um Leistungssport. Zu recht wurde hier die Rolle des Stiefsohnes von MK kritisiert.
Wenn Richter nur ein Mü besser als Hiller ist, soll er spielen. Aber natürlich auch nur dann, und nicht z.B. in der Mannschaft irgendein Zeichen zu setzen.

1 „Gefällt mir“

Beide, da ich der Meinung bin, es sollte sich eine Mannschaft einspielen.

Ja, seit Corona liebe ich VS - sie bewahrheiten sich oft.
Ich habe für mich wahrgenommen, dass du z.B. zur Zeit der Causa Mölders schon gegen MK geschossen hast.
Du bist offenbar sehr schnell sehr kritisch - dein gutes Recht.
Ich halte das für nicht sehr konstruktiv.
Ich gebe aber zu, dass ich zu lange an MK festgehalten habe (wenn auch nicht so lange wie GG).

Eben.
Ein Teil des ewigen Löwenblues ist, dass wir grottige Präsidenten hatten.
Für einen Teil des fehlenden Erfolges sind aber auch die Fans (ich sag nur Ringelstetter) verantwortlich - jawohl verantwortlich.

Du bist doch der einzige der deswegen ein Fass aufmacht, um danach zu behaupten du wärst von einer Hillermania umgeben. Wir alle wissen, wo er seine Schwächen hat, und wo er stark ist. Und wenn er mal wieder eine Monsterparade auspackt wird er gefeiert. Ist doch ganz einfach. Und wenn der Richter tatsächlich besser ist, wird er es wohl beweisen und eben dafür gefeiert. Wo ist das Problem.

….Hiiiiillllaaaaaa

3 „Gefällt mir“

Ja, ich habe mir auch gedacht, jetzt nehmen wir die 5 besten Spieler des ersten Spiels und dann die 5 besten Spieler des zweiten Spiels und schon haben wir eine gute Mannschaft. Denkste! An der Auswahl der 5 plus 5 bin ich dann gescheitert :grin:

Und du glaubst, da denk ich heut noch mit … pfffh … lieber schreib ich was, was du nicht kapierst

Für den einzelnen Fan hast du recht.
Wie du oder ich einen Spieler einschätzen, ob wir das hier posten oder im Stadion herausbrüllen - das hat keinen Einfluss.
Aber die Stimmung der Mehrheit der Fans im Stadion bewirkt sehr viel.
Was meinst du warum die Trainer die FAns immer loben… das ist doch oft gespielte Liebe.

Also Kurt würde schonmal spielen und Kloss hat mir noch sehr gut gefallen, Guttau war auch noch in Ordnung. Der Rest wird schwierig.

Edit.: und Ouro-Tagba

2 „Gefällt mir“

Greilinger vielleicht ? Sür? Ach Sür, sieht ansatzweise so gut aus bei ihm, aber iwann ist der Ball dann wieder weg. Schade…

Starke hatte eine starke Szene, ganz zum Schluss. Hat mich an Deichi erinnert.
Schnappt sich den Ball und läuft los … wird von 2, 3 Hachingern gestellt, bearbeitet … läuft einfach weiter … als sie ihn zu Boden ringen, spielt er den Ball noch im Fallen.

Ja, nur eine Szene … .hat mich aber beeindruckt.

Kloss finde ich sehr spannend !

Ich hatte dies für ein typisches Sündenbock-Manöver gehalten, um von sich selbst abzulenken, eine Ansicht, die ich immer noch für plausibel halte. Die u. A. taktische Limitiertheit Köllners hatte ich allerdings vorher schon kritisiert, dazu stehe ich auch.

Zum Jackl: Hier muss man noch abwarten. Er hat das Team kurzfristig stabilisiert, allerdings auf niedrigerem Niveau.

Gestört hat mich an ihm seine öffentliche Kritik an Spielern und seine laufenden Forderungen nach neuen Spielern. Ein Trainer, der, kaum, dass er angekommen ist, sogleich eine Einkaufsliste mit Spielerwünschen präsentiert, wirkt auf mich auch nicht besonders vertrauenserweckend.

Wenn er die Mannschaft auf Vordermann bringt - einwandfrei. Allerdings ist es verfehlt, ihn bereits präventiv freizusprechen, sollte dies nicht gelingen.

So kann man’s sehen :woman_shrugging: