Hähig!
Diesen Satz hatte ich erwartet - wenn auch nicht unbedingt von Dir.
Das Problem ist allerdings dabei, dass auch Wasserburg frisch aus dem Urlaub gekommen ist und dazu noch drei Klassen tiefer spielt…
Haben die auch den Halben Kader verloren und zwei Halbzeiten 2 unterschiedliche Teams gehabt?
Deshalb geh ich selten zu solchen Spielen.
Auswärts Unentschieden ist doch nicht schlecht
Wir haben den halben Kader ja nicht „verloren“ wie man Schlüssel verliert, sondern wir haben viele Spieler gehen lassen ohne auch nur annähernd Ersatz zu holen.
Bei einem 0:0 kann ich keinen Ergebnisunterschied zwischen der ersten und der zweiten Halbzeit feststellen - also hat das erste Team genau so viel erreicht wie das zweite (das in der zweiten Halbzeit eigentlich gegenüber den LL-Spielern einen Konditionsvorteil haben sollte).
Gegen einen Sechstligisten auf Augenhöhe gespielt zu haben (und beide vor der Saison und nicht im Spielbetrieb) ist m. E. nicht befriedigend. Beide hatten die gleiche Ausgangslage, nur die einen sind Profis und die anderen nicht.
Aber dass jetzt das Schönreden wieder beginnen wird, war ja eh klar…
Heute schon konnte man erahnen, dass dies eine harte Saison werden wird - hoffmas beste
Ohne Holz, Bär und Bomba gehts halt einfach nicht.
Die haben nämlich den Kabinenschnaps mitgenommen.
Oda de junga Kampen vatrong einfach nix
MJ erwartet 4 bis 5 Neuzugängen, eins kann man schon sagen, auch die Neuzugänge bewirken kein Wunder, als Trainer solltest auch mit diesem Spielmaterial was machen können.
Wie ich Trainer hasse, die immer nach neuen Spieler rufen, anstatt das was sie haben zu verbessern.
Hassen würde ich für mich jetzt nicht sagen, aber nerven trifft es wohl auch: Dieses Klagen wirkt oft wie ein präventives Selbst-Reinwaschen, falls es schief gehen sollte…
Jackl hat allerdings recht, dass der Kader schon sehr klein ist. Aber letztlich hatte er selbst immer betont, er arbeite lieber mit übersichtlichen Spielergruppen. Er muss halt aufpassen, dass sein Wehklagen sich nicht mit der Zeit zur Daniel`schen Klagemauer auftürmt…
Die sind gut weiter
Ich weiß nicht wie ihr das gesehen habt, aber Lakenmacher ist schon sehr ungelenk , hat mich an Stolperharry erinnert
Der Sehlöwe vermisst ja auch mehr den Obstler…
Das kann ich durchaus verstehen.
das stimmt, für seine Größe könnte er wesentlich präsenter sein im Angriff.
Extrem hüftsteif.
Ansonsten eine ganz gut organisierte Veranstaltung nur die Musik war grauenhaft.
Nette Gespräche mit dem Löwenbomber neben mir geführt und toll auch das es die
Gedenkminute gab.
Das Spiel war wirklich gar nix. Trotz Traningsbeginn und bunter zusammengewürfelter
Mannschaft sollte man gegen einen Landesligisten wenigstens 1 Tor zustande bringen.
Da ist noch viel Arbeit nötig und vor allen Dingen 4-5 Neue Spieler
Liebster Sehlöwe, war das somit Dein letzter Joke zur Schnapsaffäre oder müssen wir uns da noch ein paar Jahre gedulden?
Da kommt noch einiges; sowas ist ergiebig.
Auf jeden Fall Kompliment an Wasserburg. Die haben sehr diszipliniert und konsequent gegen den Ball gearbeitet und sich das Unentschieden redlich verdient.
Und was unsere Truppe angeht: Da liegt sicherlich noch ne Menge Arbeit vor MJ und seinem Team. Aber ich weigere mich beharrlich, jetzt schon in das Geheul der Untergangs-Phantasten und Apokalyptiker einzustimmen. Abwarten. Das wird schon.
Endlich mal zu null