Testspiele 2023/2024

und bisher die gesamte Vorbereitung ungeschlagen.

2 „Gefällt mir“

Die Löwen haben mich nicht überzeugt heute aber wir sollten erstmal abwarten bevor man alles schlecht redet.

2 „Gefällt mir“

Also nicht jetzt schon den da singen?

Soviele punkte haben auch letzte Saison nicht gefehlt. Bei 60 kommt immer schnell unruhe auf, vielleicht sollte man einfach mal abwarten.
Ist jemand von euch beim nächsten testspiel vor ort?

Das mag sein…

…aber solch eine Sichtweise auf die vergangene Saison nähert sich schon sehr einer posthumen Verklärung.

Naja, es ist halt ein Test. Welcher Spieler kommt wie aus der Sommerpause? Welche Spieler haben Bock? Was sind die größten Baustellen(oder Brandherde)? Oder auch schlicht Motivation. Ich unterstelle jetzt mal jedem Fußballer, dass er auch gerne spielt. Dann lass die doch mal kicken, bevor es ans Konditionstraining geht.

Und so, wie das Spiel wohl gelaufen ist, sollte auch dem letzten klar geworden sein, dass wir in dsr Vorbereitung noch ne Schippe drauflegen müssen.

Oder auch: Wasserburg hatte da halt gerade Zeit, und aus eigener Erfahrung gibts da viel zu viele rote…

1 „Gefällt mir“

28.06.2023 17:00 h FC Tittling - :lion:
.
.
ab ca. 16:45 h Löwen-TV - livestream
(c) Löwen TV
.
liveticker
(c) az online

fängt 30 Minuten später an - Bus steht im Stau

Korrektur - um 17.15 Uhr

5:0 nach 25 Minuten

5 verschiedene Torschützen

Lackenmacher entwickelt sich langsam zum
Reisinger :flushed:

1 „Gefällt mir“

das stimmt. Gegen einen Kreisligisten als Mittelstürmer ohne Tor ist schon nicht
so toll. Hebt er sich hoffentlich für die Liga auf

1 „Gefällt mir“

Die ham uns fünf Stück reingehauen?!

Solche Testspiele sind leider nichts, :( wann kommt der erste richtige Test?

1 „Gefällt mir“

warum nicht ? Eine solche Trainingseinheit auf dem Weg ins Trainingslager macht
doch Spaß. Kondition bolzen kommt schon noch. Und die neuen können sich
etwas integrieren.
Bin mir sicher das einige Tage vor Saisonbeginn auch noch gegen andere Mannschaften
getestet wird

5 „Gefällt mir“

der Bonga 1,97 m das ist mal ne Hausnummer

1 „Gefällt mir“

Weil du gegen so einen Gegner die Löwenlegenden schicken kannst, da macht jede Trainingseinheit mehr Sinn…

1 „Gefällt mir“

Da gehts wohl auch eher um Fan-Nähe wenn ich beim 100-jährigen eines Kreisligisten spiele…
Dem kostet das ordentlich Geld und wenn man als1860 sowas nicht mehr macht, dads himmelweit fein…

22 „Gefällt mir“

Jetzt steig ma auf….

2 „Gefällt mir“